Kompetent, erfahren, menschlich!

Ich kann Frau Dr. Krankl nur weiterempfelen.
Mein erst Termin in der Praxis vo Dr, Krakl war für mich 100%positiv. Die Ärztin ist sympatisch, einfühlsam.
Ihre Beratung war ausgesprochen, gewissenschaft un sehr umfassend.
Ich fühle mich verstanden und bin wirklich zufrieden

Leider nicht ernst genommen gefühlt.

Eine Freundin hat mir Dr. Krankl empfohlen, daher war ich natürlich voller Erwartungen, die leider nicht erfüllt wurden. Sie ist eine sehr sympathische und liebe Ärztin, auch wirkt sie sehr kompetentvoll, das stelle ich nicht in Frage. Allerdings hatte Sie mir gegenüber wenig Einfühlungsvermögen, habe mich dadurch eher unwohl gefühlt und nicht ernst genommen. Auf meine Fragen ist Sie mir leider nicht genug eingegangen und hat sich auch keine Zeit für mich genommen. Während unseres Gespräches hat Sie mich öfters darauf aufmerksam gemacht, dass die Ordination ja sehr voll sei und sie nicht weiter Zeit hätte. Das ganze Gespräch hat etwa 3 Minuten gedauert. Ich hatte das Gefühl einfach nur abgewürgt zu werden. Das fand ich wirklich sehr schade und ich war/bin wirklich sehr enttäuscht.
Positiv fand ich die Online-Terminvereinbarung, das Erinnerungs-Service und die lieben Ordinationshelferinnen!

Super zufrieden!

Ich war gestern das erste mal in der Praxis und nur positiv überrascht. Das Personal hat mich behandelt, als wäre ich schon ewig dort in Behandlung. Ich wurde sofort über längere Wartezeiten informiert und man hat mir auch angeboten, in der Zwischenzeit die ordination für Einkäufe zu verlassen. Ich bin schon älteren Semesters und habe einige Ärzte, nachdem meine leider in Pension gegangen ist,,ausprobiert. Ich kann die ordination in der Art und weise nur weiter empfehlen, sehr kompetent, freundlich und es wird wirklich alles erklärt. Ich werde dort sicher bleiben und kann es nur allen, die eine gute Gynäkologin suchen, weiterempfehlen. Super find ich, daß man einen Termin per Internet buchen kann und man wird eine Woche vorher daran erinnert.

Super nette Ärztin

Ich war vor meiner Schwangerschaft bei fr dr krankl. Wärend meiner ganzen Schwangerschaft war sie sehr zuvorkommend und einfühlsam. Bin noch bei ihe Patientin und werde beinihr bleiben.

Ich bin begeistert

Die Suche nach einer kompetenten weiblichen Frauenärztin in Wien, die auch noch Kassen akzeptiert ist nicht einfach - aber ich habe sie gefunden! Man muss natürlich schon etwas auf einen Termin warten, aber das Warten lohnt sich definitiv! Zusätzlicher Bonus: die Termine können online vereinbart werden (also kein nerviges Warten am Telefon) und die Praxis ist bequem mit der UBahn erreichbar.

Frau Krankl hat sich viel Zeit genommen für mich, mir viele Fragen gestellt und sehr interessiert gewirkt. Bei der Untersuchung selber war sie so einfühlsam und behutsam wie ich es bisher noch von keinem Frauenarzt kannte - diese Eigenschaft ist für mich von wesentlicher Bedeutung, denn der Gang zum Frauenarzt ist nicht für jeden ein Kinderspiel.

Die war äußerst höflich, freundlich und nahm einem die Angst vor der Untersuchung - und das obwohl sehr viel Los war in der Ordination. Ich finde nur lobende Worte für Frau Krankl und ich freue mich sie gefunden zu haben!

für mich gibt es nur Sie !

Ich bin seit Jahren beim Herrn Dr. Rosen in Behandlung. Irgendwann kam dann Fr. Dr. Krankl in seine Praxis und ich wurde ihr öfter zugewiesen. Sie hat von Anfang an immer Verständnis gezeigt und ich konnte mit ihr über alles reden ohne scheu sein zu müssen. Konnte ihr sofort sagen wenn der Schuh drückt. Dachte anfangs es ist weil sie eine Frau ist und mich besser versteht oder ist es einfach Sympathie? Nach Jahren hat sie dann auch meine erste Schwangerschaft betreut bzw hat sie mir geholfen überhaupt schwanger zu werden, seit dem fühle ich mich noch besser bei ihr aufgehoben. Meine Kleine ist jetzt schon ein kleiner Quälgeist und ich werde nach wie vor freundlich bei ihr aufgenommen. Sogar wenn ich mein neugieriges Kind mitnehme nimmt sie sich Zeit um mir alles ausführlich zu beantworten. Vor Kurzem habe ich die Spirale von ihr Einsetzen lassen.Ich hätte mir keinen einfühlsameren Arzt wünschen können. das EINZIGE Manko in dieser Praxis ist die ewig lange Wartezeit. Meine Mutter geht zu einem anderen Arzt und hat NIE Wartezeiten. Klar verlockt jenes.. aber Frau Dr. Krankl ist nun mal Fr. Dr. Krankl.Ein Frauenarzt ist wie ein Friseur ;) dem muss man vertrauen können, und das tu ich

Beste Frauenärztin

Es ist für mich eindeutig die beste Frauenärztin bei der ich je war, bevor ich 3 Ärztinnen in Wien durchprobiert habe vor meiner Schwangerschaft. Man muss zwar damit rechnen, falls man einen Termin hat sich noch ein wenig zu gedulden, aber es zahlt sich aus. Ich bin seit 2013 bei ihr Patientin und bin sehr sehr zufrieden. Kann ihn für junge Patientinnen auch nur weiterempfehlen (bin 20). Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau. Auch bei Ultraschalluntersuchungen nimmt sie sich sehr viel Zeit und erklärt alles ganz genau und sehr ausführlich. Ultraschallbild bekommt man ohne etwas dazu zu sagen (habe schon von vielen gehört, dass man bei ihrem FA nur auf Nachfrage das Bild bekommt - MuKi-Pass US-Untersuchung).
Es gibt für mich nichts an dieser Praxis auszusetzen, Geräte TOP, Blutabnahmen werden direkt in der Praxis durchgeführt und etc.
Die Arzthelferinnen sind auch super freundich und immer gut gelaunt. Hatte meinen Termin heute verpasst und wurde trotzdem direkt (5 Min wartezeit) drangenommen. Ich möchte auch die kommenden Schwangerschaften bei ihr betreut werden, einfach nur top! :-)

Sehr einfühlsame freundliche Ärztin

Super freundliche Ärztin, man hat das Gefühl sie interessiert sich wirklich für einen, sie nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam.

nimmt sich Zeit und hat ein offenes Ohr

Frau Dr Krankl ist eine einfühlsame, liebe und aufmerksame Frauenärztin, die sich ZEit nimmt - auch wenn der Warteraum voll ist und die ein offenes Ohr für manch' kleines Problem hat.
Sie hat meine beiden Schwangerschaften betreut und ich war jedes Mal sehr zufrieden.Für dringende Angelegenheiten bekommt man auch recht fix einen Termin ansonsten muss man eher mit langen Vorlaufzeiten rechnen.

anfängliches Vertrauen erschüttert

Ich bin seit Jahren bei Dr. Krankl in Behandlung. Bin damals nach vielen enttäuschenden Frauenarztbesuchen (bei verschiedenen anderen Ärzten) zufällig auf sie gestoßen. War sofort von ihr begeistert. Total nett, hörte zu und zeigte mir sogar wie man Brüste richtig abtastet. Ihre Behandlungsqualität nahm aber mit zunehmender Bekanntheit ab - logisch weil mehr Arbeit und mehr Stress. Jetzt muss ich immer über eine Stunde trotz Termins warten. Danach werde ich innerhalb von 2-4 Minuten abgefertigt. Fragen werden nicht inhaltlich beantwortet. Sorgen werden als lächerlich abgetan. Seit ich zu meinem ersten Kind schwanger bin, bin ich absolut unzufrieden mit ihr; sie ist alles andere als verständnisvoll, knapp und teilweise schnippisch. Beim Ultraschall wird nichts von selbst erklärt. Und wenn man nicht explizit nachfragt, weiß man auch nicht, ob es dem Baby gut geht etc. Zuerst hab ich gedacht, sie hätte nur einen anstrengenden, schlechten Tag gehabt, aber die nächsten Male war sie auch nicht wirklich besser. Ich würde sie dennoch jungen Frauen für Vorsorgeuntersuchungen und akute Entzündungen oä. empfehlen. Aber eine gute einfühlsame Betreuung einer Schwangerschaft bekommt man nicht!