Prof. Priv. Doz. Dr. Samir Helmy-Bader

Frauenheilkunde und Geburtshilfe Adresse des Arztes Heiligenstädter Straße 46-48 1190 Wien
16 Berichte der DocFinder-Community zu Prof. Priv. Doz. Dr. Samir Helmy-Bader Seite 1 von 2

Ausnahmeerscheinung!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war am 22.11. auf Anraten meines Gynäkologen bei Dr.Helmy. Ich lies eine Hycosy (Eileiterdurchgängigkeitsprüfung mit Ultraschall und Kontrastmittel durchführen). Die Untersuchung war gut auszuhalten und Herr Dr.Helmy hat mir alles bis ins kleinste Detail erklärt! Auch der Ultraschall davor war sehr genau und ausführlich. Dr. Helmy ist mir mit großem Respekt und auf Augenhöhe begegnet, genau so, wie man es sich als Frau bei einem solch sensiblen Thema wünscht! Herzlichen Dank! S.Lemmerer Mehr
- Gut -

Äußerst kompetenter Arzt - aber zuviele PatientInnen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich kam vor einigen Jahren zu Herrn Dr.Helmy und war durchaus begeistert. Zweifelsohne ein sehr kompetenter Arzt, der sein Handwerk versteht. Allerdings hat dieser gute Ruf auch seine Schattenseiten. Zuviel Arbeit, zuviele Patientinnen. Herr Dr. Helmy ist nicht mehr so bei der Sache wie früher, was sehr schade ist. Man fühlt sich schnell mal abgestempelt. Je nachdem wie anstrengend der Tag schon war, ist Herr Dr. Helmy entweder aufmerksam und einfühlsam, oder eher schnell abfertigend und schnell genervt Mehr

Wunderbarer Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Ich wurde von meiner Gynäkologin zu Dr. Helmy überwiesen, weil er DER Spezialist für gynäkologische Ultraschalldiagnostik ist - und ich kann von ihm nur das Allerbeste berichten. Er ist - auch in Stresssituationen - immer höflich und sehr freundlich, wahrt auf sehr feinfühlige Weise die Intimsphäre seiner Patientinnen und ist unglaublich kompetent. Er vermittelt ruhige Sicherheit, nimmt die Angst und macht gleichzeitig keine leeren Versprechungen. Er hat mich am AKH operiert und ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Ein Top-Arzt, den frau nur wärmstens weiterempfehlen kann! Danke, Dr. Helmy! Mehr

Bericht vom 31.07.2014

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

ich kann hr. dr. helmy nur empfehlen! !!

Subjektiver Bericht von vom Das erste mal war ich am 8.8. 2014 bei hr. Dr. Helmy. Ich war sehr begeister von der freundlichkeit und vor allem der kompetenz. Ich musste nicht nachragen alle infos aus der nase ziehen wie das bei allen arzten übrig ist...!!!! Mir würde alles genausten erklärt. Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt und vorallem ich habe das Gefühl sofort bekommen dass ich gut aufgehoben bin. Ich habe das volle vertrauen zu hr. Dr. Helmy und möchte mich noch mal bedanken fur die fursorgliche Betreuung! Ich werde 100% dr. Helmy jeder zeit besuchen vorallem 100% empfehlen! ! Mehr

Kompetent und professionell

Subjektiver Bericht von vom Ich, bin wegen einer speziellen Untersuchung zu Dr.Helmy geschickt worden und kann nur positives berichten: +ausführliche Erklärung der Untersuchung, schaffte damit Vertrauen +sehr kompetent und professionell +schnelle Diagnose des Problems +Therapie und Nachkontrolle sehr zufriedenstellend +beantwortete alle Fragen klar und verständlich-"nennt die Dinge beim Namen" Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Mehr

Kompetent und sehr hilfreich!!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Helmy wurde mir empfohlen nachdem bereits 2 Gynäkologen mich operieren wollten wegen einer Zyste. Er dürfte wohl der einzige Experte im gynäkologischen Ultraschall sein und hat mich kompetent beraten. Die Untersuchung war sehr angenehm (sofern so eine Untersuchung angenehm sein kann!!) und er war sehr auf meine Intimsphäre bedacht. Dies habe ich sehr geschäzt. Er hat mir den Ultraschall erklärt, sodass ich alles verstehen konnte und mir meine ganze Angst genommen. Die Zyste ist dann nach 6 Monaten wie er es vorausgesagt hatte verschwunden. Ein wirklich toller Arzt. Mehr

TOP Arzt

Subjektiver Bericht von vom Habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Alle Ängste verloren! Danke! Kann ich nur weiter empfehlen!!! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)