[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Dolores Gettinger

Beste Gynäkologin in Wien!!

5,0
Da ich leider so viele negative Kommentare zu Fr. Dr. Gettinger lesen musste, habe ich beschlossen nun selbst eine Rezension zu schreiben, denn sie ist die beste Gynäkologin, die ich je hatte! Seit etlichen Jahren darf ich ihre Praxis nun aufsuchen und fühlte mich jedes Mal wunderbar aufgehoben. Sie begleitete mich durch meine beiden Schwangerschaften und ich fühlte mich zu jeder Zeit gut beraten. Sie ist die einzige Ärztin, der ich immer Vertrauen schenken kann. Das einzig Negative für mich persönlich ist, dass immer eine Assistentin im Raum ist, während der gesamten Behandlung und dem Gespräch mit der Ärztin. Meiner Meinung nach sollte dies dringend geändert werden, da auch vertrauliche Informationen ausgetauscht werden und man sich nicht vor mehreren Personen ausziehen möchte. Mir wäre es lieber, wenn nur die Ärztin anwesend wäre - so geht es jedenfalls nicht nur mir, denn auch andere haben dies kritisiert.
Trotzdem TOP Ärztin und volle Punktzahl. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.