you're at home, patientin

dr. mitterer ist eine fabelhafte gynäkologin.

sie nimmt sich zeit, hört zu und nimmt die patienten ernst - was ich als gynäkologisch anfällige person bei einigen ärzten vermisst habe. außerdem konnte sie mir bei einem problem helfen, wo 2 andere ärzte sagten "es ist ja eh alles in ordnung" und meine beschwerden damit einfach als "einbildung" degradierten.

ich kann sie nur jedem wärmstens empfehlen!

Tolle Ärztin - sehr kompetent und einfühlsam

Ich habe September letzten Jahres erfahren, dass ich schwanger bin. Dr.Mitterer (Privatärztin) wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich kann nur sagen, zu ihr zu gehen, war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Sie ist freundlich, einfühlsam, kompetent und genau! Die Praxis ist sauber, groß und man muss eigentlich nie warten. Die Sprechstundenhilfe ist ebenfalls sehr freundlich, spricht einen immer mit Namen an, weiß, wer man ist und nimmt sich Zeit. Jeden Cent, den ich für die Behandlung zahle, ist sie wert! Sie hat mich sehr gut durch meine Risikoschwangerschaft begleitet und ich denke, dass ich ihr auch zu verdanken habe, dass unser Sohn jetzt gesund geboren wurde. Ich kann nur sagen, dass ich nie wieder zu einem anderen Gynäkologen möchte!