Gesamtbewertung

5,0
(12 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(12)
Serviceangebot
5,0
(12)
Betreuung durch Arzthelfer
4,7
(12)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(12)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(12)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(12)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(12)
Wartezeit auf Termin
5,0
(6)

Erfahrungsberichte

Erstklassiges Chiurgenteam o.Univ.Prof.Dr.Friedl- und o.univ.Prof.Dr.Götzinger bei Pankreas-OP-AKH

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich wurde Mitte Feber 2010 auf Empfehlung eines Oberarztes des Hanuschkrankenhaus Hrn.o.univ.Prof.Dr.P.Götzinger als Patient mit fast aussichtslosen fortgeschrittenem Pankreaskarzinom vorgestellt und am 19.Feber 2010 vom Chiurgenteam Hrn.o.univ. Prof.Dr. Peter Götzinger und o.univ.Prof.Dr.Josef Friedl einer offenbar schwierigen sechsstündigen Operation erfolgreich unterzogen. Nach Meinung eines Chiurgen hätte ich noch mit einer maximalen Überlebenzeit von sechs Monaten rechnen können Nach Meinung einiger Fachärzte und Allgemeinmediziner verdanke ich den Professoren Dr.Friedl und Dr.Götzinger die allgemein als Spitzenchiurgen und Wissenschaftler ersten Ranges bezeichnet werden ein subjektiv unbeschwertes Leben. Auch nach der OP. wurde die weitere vorsorgliche Behandlung ( Chemotherapie) von beiden Professoren medikamentiös überwacht und vorgeschrieben . Hätte man mich nicht dem wissenschaftlich erstklasssigen CHIURGENTEAM im AKH vorgestellt, wäre ich sicher nicht mehr in der Lage, diesen Bericht zu verfassen .
Ich möchte mich auf diese Weise für die schwierige, aufopfernde und fürsorgliche Operation und Betreuung herzlichst und aufrichtig bedanken.

Adi Drucker
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

"Mein Professor"

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Einen mehr aufopernden und kompetenteren Chirurgen habe ich nie erlebt!
Ich verdanke Ihm alles und das ist mein Leben!
Ohne Ihn,würde ich Euch von "OBEN"winken!
GLG Corina
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(12)
Serviceangebot
5,0
(12)
Betreuung durch Arzthelfer
4,7
(12)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(12)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(12)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(12)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(12)
Wartezeit auf Termin
5,0
(6)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.