OA Dr. Peter Hammer

Augenheilkunde und Optometrie Adresse des Arztes Harrachstraße 10 4020 Linz
10 Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Peter Hammer Seite 1 von 2
- Befriedigend -

Durchschnittliche Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich habe mich extra bei diesem Arzt wegen den guten Bewertungen angemeldet und darauf vertraut! Ich fand meine Behandlung durchschnittlich, ich fand der Arzt ist nicht wirklich auf meine Beschwerden eingegangen, und hat mich relativ schnell abgefertigt - auch die genaue Erklärung meiner Erkrankung hat mir gefehlt... war mit Wahlärzten schon zufriedener! Mehr

für Kleinkinder absolut geeignet

Subjektiver Bericht von vom Dr. Hammer tropft vor der 1. Untersuchung (ca. 2 Lebensjahr) nicht ein! Mehr

Sehr Kompetent!

Subjektiver Bericht von vom Sehr Einfühlsam und Kompetent. Erklärt so, dass man es versteht und man nimmt sich Zeit für den Patienten. Bin schon sehr lange dort und kann diesen Augenarzt nur wärmstens weiter empfehlen. Die Arzthelferin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Schön, dass es noch solche Ärzte gibt. Liebe Grüße Mehr

Ein Arzt der sich Zeit nimmt und zuhört

Subjektiver Bericht von vom Aufgrund extrem starker Kurzsichtigkeit und nun hinzukommender Alterssichtiggkeit überlege ich operativ meine Sehschwäche behandeln zu lassen. Dr. Hammer hat mich sehr ausführlich über alle Pros und Cons informiert und ist auf alle meine Fragen extrem geduldig eingegangen. Ich wünschte, mehr Ärzte würden ihre Patienten so verständnisvoll behandeln. Dr. Hammer wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen; seitdem reise ich extra aus Wien an. Mehr

Ein kompetentes Team!

Subjektiver Bericht von vom Meine ganze Familie ist schon lange bei Herrn Dr. Hammer. Mit sehr viel Ruhe und Geduld beantwortet er Fragen und erklärt alles so, dass man es auch verstehen kann. Frau Mag. Hammer, für die Leitung des Sekretariats zuständig, ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ein sehr kompetentes Team. Wir würden zu niemand anderen mehr gehen! Mehr

Ausgezeichnet!

Subjektiver Bericht von vom Schon beim Eintreten in die Praxis spürt man förmlich die Freundlichkeit des gesamten Teams. Frau Hammer, die das Sekretariat betreut, bemüht sich außerordentlich die Termine so passend wie möglich für die Patienten zu organisieren. Natürlich wird man von ihr auch schon mit einem wunderbaren Lächeln begrüßt. Herr Dr. Hammer überzeugt nicht nur durch seine fachliche Kompetenz und seine Art Behandlungen, Krankheiten, etc. verständlich zu erklären sondern auch dadurch dass er eine unglaubliche Freundlichkeit an den Tag legt, die ich bisher nur sehr selten bei Ärzten erlebt habe. Ich kann den Besuch in der Praxis nur wärmstens empfehlen. LG Mehr

Für mich der beste Augenarzt!

Subjektiver Bericht von vom Kompetent, nett, einfühlsam, kurze Wartezeit, ruhig und gelassen. Mit das Wichtigste, er nimmt sich Zeit für ein ausführliches Patientengespräch! Diesen Arzt und sein Team kann ich nur empfehlen! Mehr

sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Schneller Termin, sehr kurze Wartezeit in der Praxis sehr kompetent und freundlich, es wird ausreichend Zeit für Gespräch und Untersuchung zur Verfügung gestellt, man fühlt sich ernst genommen Mehr