Dr. Paulina Haas

Augenheilkunde und Optometrie

Dr. Paulina Haas jetzt bewerten!
Telefon: 0664 / 88 93...
Bachgasse 2a

3003 Gablitz

Genetik, Klinischer Prüfarzt
Augenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Gablitz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Paulina Haas - Augenärztin

fachlich: gut, menschlich: sehr enttäuschend

Subjektiver Bericht von vom Die Behandlung selbst verlief routiniert, doch nahm ich die Ärztin als etwas ungeduldig und leicht barsch war. Nach 3 Stunden Wartezeit war ich selbst etwas müde, dazu aufgeregt wegen der unangenehmen Untersuchung, stellte evtl. vor Nervosität, aber freundlich, eine Frage zu viel und störte die Ärztin dabei wohl in ihrer eher kühlen Routine. Wurde angeblafft, ob ich sie endlich ihre Arbeit verrichten lassen wolle oder ob wir aufhören sollten. Ein einfacher Satz (hier z. B. wäre passend gewesen: "Doch, das folgt noch.") hätte mich beruhigt. Es wäre schön, wenn bei allem Stress (und der Tag war sicher sehr stressig für sie) dieser dennoch nicht beim nicht minder müden (wie gesagt 3 Stunden Wartezeit) Patienten abgelassen würde. Ich bin froh, wenn ich das nächste Mal wieder bei der eigentlichen Praxisinhaberin sein kann, (Dr. E. Kresz, Traisen), die sich sehr auf ihre Patienten einstellt, selbst auf die nervösen und ängstlichen. Frau Dr. Haas ist sicher sehr kompetent, aber einen guten Arzt machen eben auch Einfühlungsvermögen und eine gewisse Abgrenzung zwischen Stress und Patient aus. Die übrigen Mitarbeiter in der Praxis (wie gesagt, eigentl. Dr. Kresz) waren herzlich wie immer. Mehr

TOP!

Subjektiver Bericht von vom Ich habe selten eine so tolle Ärztin erlebt, freundlich und engagiert. Man hat echt das Gefühl, sie versteht ihr Fach ausgezeichnet und übt ihren Beruf gerne aus. Sie war total herzlich, was bei Ärzten keineswegs selbstverständlich ist. Man fühlt sich weder abgefertigt, noch hat man ein sonstiges ungutes Gefühl. Ich komme garantiert wieder, und das sehr gerne! Mehr

Besuch beim Augenarzt in Gablitz

Subjektiver Bericht von vom Angenehm beim Ärztezentrum Gablitz; Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden, ohne nervige Kurzparkzone. Einen Punkteabzug gibt es für die Beschriftung des Liftes, der versteckt sich nämlich hinter den Stiegen und man muss die Arztklingel (und nicht den Liftknopf) drücken, damit er sich öffnet. Die Wartezeit beschränkte sich auf nicht einmal 8 Minuten, und meiner Gattin und mir wurde beim Empfang ein ausgezeichneter Kaffee serviert. Nach einem Sehtest bei Frau Cerny (im Preis inkludiert) nahm sich Frau Dr. Haas ausreichend Zeit - wir fühlten uns wirklich freundlich aufgenommen, alle unsere Fragen wurden in Ruhe beantwortet. Ein OP Termin (Grauer Star) wurde über die Ordination organisiert, und war erfolgreich. Abschließend war ich auch überrascht, dass wir mehr als die Hälfte des Ärzte-Honorars (64%) von der Krankenkassa zurückerstattet bekamen. Fazit: Ausgesprochen empfehlenswert! Mehr

Wunderbare sympathische Ärztin

Subjektiver Bericht von vom War mit meinem Besuch bei Frau Dr. Haas sehr zufrieden. Freundlicher Empfang, kurze Wartezeit und ausführliche und genaue Untersuchung. Frau Dr. Hass nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles genau. Kein Vergleich zu den überlaufenen Kassenpraxen . Kann diese Praxis wärmstens weiter empfehlen. Mehr

Ausgezeichnet!

Subjektiver Bericht von vom Nach sehr schlechten Erfahrungen mit meinem bisherigen Augenarzt, wurde mir Fr. Dr. Haas empfohlen. Ich bin extra aus Wien zu ihr gefahren und war sehr froh über diese Entscheidung! Nachdem bereits die Terminvergabe sehr schnell ging, kam ich auch in der Praxis sofort dran. Ich schilderte Fr. Dr. Haas mein Problem und sie begann mit einer generellen ausführlichen Anamnese. Sie nahm sich sehr viel Zeit und überprüfte sowohl meine Brille als auch meine Kontaktlinsen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Fr. Dr. Haas wirkte kompetent und war ausgesprochen bemüht und erklärte mir jede Behandlung und Untersuchung ausführlich. Mehr
Adresse des Arztes in 3003 Gablitz