Dr. Stephan Gruber

Augenheilkunde und Optometrie Adresse des Arztes Frauenfelderstraße 7/5-6 1170 Wien
6 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Stephan Gruber Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Klare und ehrliche Aussagen; sofortige Behandlung; saubere Ordination; nimmt sich unglaublich viel Zeit; hervorragende Kompetenz; vermeidet so weit es geht Medikamente; der Arzt vertraut mehr an die analogen Untersuchungen als an die Ergebnisse der Geräte. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Vielen Dank! Mehr

absolut top!

Subjektiver Bericht von vom sehr netter Arzt, der sich wirklich viel Zeit nimmt, alles super erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Praxis sehr sauber, angenehme Atmosphäre und ruhig. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen. Wartezeit gab es auch keine. Ich bin sofort drangekommen. Mehr

Top Arzt

Subjektiver Bericht von vom Dr.Gruber ist ein sehr kompetenter,einfühlsamer Arzt. Sehr genau von der Diagnostik.Die Ordination ist sehr hell und sauber. Ein Arzt mit Herz und Verstand. Mehr

ein gewissenhafter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Bedauerlicher Weise hatte mein ehemaliger Augenarzt immer nur wenige Minuten Zeit für eine Kontrolle, daher ist ihm auch meine Entzündung nicht aufgefallen bzw wurde diese dann auch zu einem späteren Zeitpunkt nicht richtig behandelt. Auf Empfehlung kam ich auf Dr Gruber, der sich auch wirklich lange Zeit für meine Diagnose und Weiterbehandlung nahm. Hiermit möchte ich mich für Ihre Bemühungen bedanken u sagen "weiter so". Mehr

Arzbewertung

Subjektiver Bericht von vom Herr Doktor Gruber ist ein sehr kompetenter Augenarzt. Er nimmt sich Zeit, erklärt auch während der Untersuchung was er macht und wozu. Ich habe mich wohlgefühlt und gut beraten und komme daher sicher wieder. Mehr

Ein Arzt, den man absolut empfehlen kann!

Subjektiver Bericht von vom Ich kann Herrn Dr. Gruber absolut empfehlen. Mehr
  Zurück Weiter