Univ.Doz. Dr. Kaija Polak-Auerbach

Augenheilkunde und Optometrie Adresse des Arztes Grundlgasse 5/5 1090 Wien
48 Berichte der DocFinder-Community zu Univ.Doz. Dr. Kaija Polak-Auerbach Seite 1 von 6

Bericht vom 06.08.2013

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?
- Gut -

Ärztin Top, Wartezeit Flop!

Subjektiver Bericht von vom 5 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Polak-Auerbach ist zwar eine nette Ärztin, nur sollte Sie die Art der Terminvergabe nochmals überdenken. Eine Wartezeit von etwa 2 Stunden - TROTZ Termin (kein Eintropfen oder dergleichen) - ist definitiv zu viel für meinen Geschmack. Eine Info bezüglich der Wartezeiten wäre angebracht gewesen. Wirklich schade! Mehr

sehr kompetent und freundlich, genaue Diagnostik

Subjektiver Bericht von vom 4 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Obwohl ich die Ordination nur für eine neue Brille aufgesucht habe, wurde ich als neue Patientin gründlich untersucht und entsprechend beraten. Mehr

Gute Aufgehoben !

Subjektiver Bericht von vom 3 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war bereits mehrmalig bei Dr. Polak -Auerbach und war immer sehr zufrieden. Sie arbeitet sehr ruhig und genau - daher kann es trotz termines schon mal sein das man eine halbe Stunde warten muss - aber am Ende geht man mit einem guten Gefühl hinaus und das ist viel mehr wert als zeit. Mehr

Gründliche Untersuchung

Subjektiver Bericht von vom 3 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war im März 2013 zur Routinekontrolle bei Frau Dr. Polak-Auerbach. Die Brillenanpassung (Sehtest) wurde von der ziemlich ruppigen Orthoptistin gemacht. Hier besserte mein Optiker später noch nach. Die Untersuchung bei Frau Dr. Polak-Auerbach war sehr gründlich. Sie erklärt alles und nimmt sich Zeit, Zusatzfragen zu beantworten. Von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung. Mehr

Empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war mit meiner Tochter (2 Jahre) zur MKP- Untersuchung. Es lief alles hervorragend. Mit Termin kamen wir ohne ausgedehnte Wartezeit bald dran. Das eintropfen ist natürlich nicht angenehm für die kleinen. Wir waren mit allem in ca 50 Minuten fertig! Mehr
- Befriedigend -

unzufrieden

Subjektiver Bericht von vom 3 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war bei der Ordination von Frau Dr. Auerbach insgesamt 4 mal bezüglich einer Kontaktlinsenanpassung. Von Frau Dr. Auerbach bin ich nie behandelt worden. Leider wurde mir bei meinem Besuch auch nicht mitgeteilt, dass Frau Auerbach nur an bestimmten Tagen praktiziert und ansonsten von Kollegen vertreten wird, dabei erhielt ich auch keine Informationen bezüglich den Kollegen. Die Kontaktlinsen mussten bei mir 2 mal angepasst werden, von der Orthoptisten fühlte ich mich nicht sehr gut betreut, da ich wenig das Gefühl hatte dass sie auf meine Bedürfnisse und Anliegen adäquat einging. Mehr

Nach Augenarzt-Odyssee endlich angekommen

Subjektiver Bericht von vom 3 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nach der Pensionierung meiner Augenärztin habe ich über fast 10 Jahre für mich und die Kinder verschiedene Augenärztinnen ausprobiert und war nie wirklich zufrieden, vor allem mein wachsendes Problem mit den Kontaktlinsen konnte keiner lösen. Frau Doz. Polak-Auerbach war die erste, die eine Linsenart verschrieb, die eine deutliche Besserung brachte. Die Behandlung ist genau und umfassend, aufgrund ihrer ruhigen Art auch angehenehm. Es bleiben keine Fragen offen, ganz im Gegenteil: ich habe das Gefühl, dass sie aus einem umfassenden wissenschaftlichen Hintergrundwissen schöpft. Auch die Mitarbeiter der Ordi fand ich freundlich und kompetent. Ich kann Frau Doz. Polak-Auerbach nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.042 sec.)