Dr. Katrin Rosenzopf

Dr. Katrin Rosenzopf jetzt bewerten!
Zigelwerkstraße 28

8572 Bärnbach

Basierend auf 1 Bewertung
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Bärnbach
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Katrin Rosenzopf - Praktische Ärztin

Für mich die beste Ärztin!!!

Subjektiver Bericht von vom Ich habe eine Odyssee hinter mir! Vom Hausarzt zum UKH - LKH Graz- LKH Voitsberg ... keiner konnte irgendwie etwas finden und dann hab ich mich in die Behandlung von Frau Dr. Rosenzopf begeben und nach 2 Behandlungen konnte ich die Schmerztabletten weglassen und nach ca. 3 -4 Monaten ist wieder alles in Ordnung! Und da mit Alternativmedizin! Frau Dr. Rosenzopf ist ausbildete Ärztin der Allgemeinmedizin aber eben auch Ayurveda, Mikroimmuntherapie, Mesotherapie, Faszien und und und und!!! Ich wusste von Anfang an dass es das ist!! War schon wirklich verzweifelt und bin heute noch so dankbar für die tolle Hilfe!!!!! Kann ich zu 1000 % jeden empfehlen!! Mehr
Adresse des Arztes in 8572 Bärnbach

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.079 sec.)