OA Dr. Kurt Semmernegg

3,0
(2)
Praktischer Arzt
Feisternitz 147, 8552 Aibl
Feisternitz 147, 8552 Aibl  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Gesamtbewertung

3,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
50%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
50%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

Konzepte gegen Schmerzen im hohen Alter

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Eigentlich sollten es 10 Bewerungs-Köfferchen sein. Schmerzen im hohen Alter müssen nicht sein!!! Dr. Semmernegg ist eine höchst kompetente Anlaufstelle dafür. Waren mit meiner Mutti, 91 Jahre, wegen deren ständiger Schmerzen da. Ein so liebenswürdiger, geduldiger und empathischer Arzt ist uns noch nie begegnet. Er hat sich 1,5 Stunden Zeit genommen, ist auf alles eingegangen und hat ein sehr ausgetüfteltes und umfangreiches Schmerzbekämpfungskonzept erstellt. Vielen DANK.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absolut keine Empfehlung!!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Habe den Arzt konsultiert, um meine 2. Impfung zu erhalten. Seine Antwort: Er mache so etwas nicht, weiters hätte er mir bei meiner 1. Impfung bereits genug geholfen, indem er mich auf die Teststraße verwiesen hätte. Auf meine Frage, ob er mir zumindest sage könne, welcher HA eine Impfung anbiete, meinte er, dass ich mich wohl selbst durchs Telefonbuch kämpfen müsse. Seine Aussage, ich sei letztlich selbst schuld, da ich zu lange gewartet hätte, setzten dem Gespräch die Krone auf! KEIN Patient muss sich sagen lassen, wann er sich zu impfen lassen habe!
Die Süffisanz und bemühte Hilfeverweigerung ließen mich wirklich verzweifelt zurück. Zum Glück habe ich bei meinem zweiten Versuch "im Telefonbuch" einen hilfsbereiten und patientenorientierten Arzt gefunden, bei dem ich gleich einen Termin bekommen habe. (Der Arzt am Telefon davor hat mir einen Kollegen gegeben, der Impfungen anbietet)
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.