Dr. Christine Wohlfahrt

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Mitterstraße 141 8055 Seiersberg
6 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christine Wohlfahrt Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Kompetent und sehr freundlich!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Als chronischer Schmerzpatient ist man bei Frau Dr. Wohlfahrt sehr gut aufgehoben! Die langjährige Erfahrung hat gezeigt dass dies nicht immer selbstverständlich ist. Die "Helferlein" in der Praxis sind mehr als bemüht, superfreundlich und nett. Man hat´s eh nicht leicht wenn ständig mit starken Schmerzen zu kämpfen hat. Um so mehr ist es eine Wohltat wenn Verständnis und Freundlichkeit gelebt wird. Fazit: Fachlich erstklassig und kompetent, Freundlichkeit ebenso vorbildhaft! Mehr

Super nette um kompetente Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Da unser Hausarzt in Pension gegangen ist, mussten wir uns einen neuen Hausarzt suchen. Fr. Dr. Wohlfahrt ist eine sehr nette und inteligente Ärztin. Fühle mich jedes mal Gut behandelt. Einzig blöde bei der ganze Sache ist, dass ich nicht alleine mit der Meinung bin und so Fr. Dr. Wohlfahrt sehr begehrt ist (längere Wartezeit). Mehr

Freundlich - kompetent - menschlich

Subjektiver Bericht von vom Ich war aufgrund eines Notfalls bei Frau Dr. Wohlfahrt und wurde nicht nur freundlich und sehr zuvorkommend behandelt, sondern auch sehr kompetent. Nachdem ich zuvor nächtelang schlaflos war, hat sich Frau Dr. Wohlfahrt ausreichend Zeit genommen, mich zu untersuchen und sogar das Labor auch außerhalb der Regulärzeit geöffnet, wo auch die Assistentin überaus zuvorkommend und einfach nett war. Kurzum - 24 Stunden später war ich schon wieder gut auf den Beinen. Ich kann Frau Dr. Wohlfahrt nur wärmstens weiterempfehlen! Mehr

Top Hausärztin

Subjektiver Bericht von vom Seit Jahren schon ist Fr. Dr. Wohlfahrt meine Hausärztin und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen! Sehr persönliche, unkomplizierte Betreuung, nimmt sich Zeit, ist sehr menschlich und humorvoll. Im Gegensatz zu vielen anderen praktischen Ärzten verschreibt sie auch nicht wegen jeder Kleinigkeit sofort ein Antibiotikum - finde ich sehr positiv! Bezügl. der Wartezeiten ist es immer unterschiedlich - manchmal hat man Glück und kommt innerhalb von 5 Minuten dran und ab und zu wartet man auch sehr lange, da der Warteraum gesteckt voll ist. Wobei das ja für den Arzt spricht ;-) Mehr

Mit Leib und Seele Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom Es gibt sie noch! Net überall hat der hippokratische Eid so große Bedeutung wie bei Frau Dr. Wohlfahrt! Besonders hervorzuheben ist ihre klare, verständliche Sprache. Man fühlt sich als Partner und nicht als Patient. Immer wieder treffe ich im Wartezimmer auf Menschen die weite Wege in Anspruch nehmen, nur um von Frau Dr. Wohlfahrt betreut zu werden. Sie gibt sich Mühe den großen Andrang zu bewältigen. Trotz mageren Sozialversicherung- Systems. Wenn man weiß was ein praktischer Arzt für einen Ordinations-Besuch bekommt schätzt man es umso mehr dass sich Frau Doktor immer wieder die nötige Zeit nimmt um zu helfen. Mit einem Satz gesagt: Sie hört aufmerksam zu und.....hat mit Ihrer Diagnose einfach recht! Und darum gehts. Besonders charmant ist die Ordinationshilfe, Frau A.! Unglaublich was an Bürokratie so anfällt. Krankenkassen-Beschäftigungstherapie könnte man es fast schon nennen. Frau A. schafft es, trotz dieses Riesen- Pensums immer noch zu lächeln, zu scherzen und ist immer positiv gut aufgelegt. Wie das ganze Team! Fazit: Hoffentlich wird niemand krank. Wenn doch, ab zu Frau Wohlfahrt! Tolles Team! Mehr

Ausgezeichnete Hausärztin

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Wohlfahrt geht einfühlsam auf die Patienten ein, Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.061 sec.)