Dr. Astrid Walch-Sautter

Dr. Astrid Walch-Sautter jetzt bewerten!
Alte Poststraße 139

8020 Graz

Akupunktur, Chinesische Diagnostik und Arzneitherapie, DFP-Fortbildungsdiplom
Di                       14:00 - 17:00
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Astrid Walch-Sautter - Praktische Ärztin

hohe Kompetenz, exakte Diagnose

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Eine Ärztin, die Ruhe und Erfahrung ausstrahlt und enorme Kompetenz besitzt. Noch nie wurde ich so zielgerichtet befragt und behandelt, noch nie wurde auf meine Wünsche so eingegangen und vor allem wurde mir alles genau erklärt. Es war kaum Wartezeit, da ich stark verkühlt war, wurde ich schnell vorgelassen. Beide Damen am Empfang waren wirklich höflich und sehr zuvorkommend. Ich kann nicht in Worte fassen, wie froh ich bin, sie gefunden zu haben. Parkplätze bekommt man übrigens problemlos in den vielen Seitengassen rund um den Häuserblock d. Ärztin. Mehr

Sehr genaue und professionelle Betreuung

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin schon seit April 2017 Patientin und mit mehreren Symptomen die niemand (andere Ärzte, Krankenhaus) behandeln konnte oder wollte, Frau Dr. Walch Sautter war sehr genau, schnell und hilfreich, eine Ärztin wie man sie in Graz nur schwer findet! Mehr

Sehr kompetent und freundlich!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Gleich beim ersten Besuch hatte ich einen sehr positiven Eindruck, die wartezeit war sehr kurz und Frau Doktor Walch-Sautter war sehr freundlich und hat mich äußerst detailiiert und kompetent behandelt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann Sie guten Gewissens jedem empfehlen! Mehr

ausserordentlich Kompitent

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bin seit Eröffnung der EINGANGSTÜR zur Praxis am 03.April 2017 um 13,30 Uhr bei Fr. Dr. WALCH-SAUTTER als einer der ersten oder zweiten Patienten. Fr. Dr. Walch-Sautter hat in nur z w e i Monaten Behandlungszeit mehr erreicht als der vorige Arzt in zwölf Monaten. Ich bin seit 39 Jahren Diabetiker, habe viele neg.Behandlungen miterlebt. Habe bisher nur vor einem einzigen ARZT Respekt gehabt,Fr. Dr. Astrid WALCH -SAUTTER ist nun meine neue R e s p e k t p e r s o n. Ich kann daher Fr. Dr. Walch Sautter, sowie Ihr Personal (Arzthelferinnen) jedem Empfehlen. Viel Glück mit Ihrer Praxis und Ihrem Personal wünscht herzlichst Franz A. Mehr

Absolut zufrieden!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Walch Sautter ist äußerst kompetent, besitzt enormes Einfühlungsvermögen und nimmt sich für all ihre Patienten mehr als ausreichend Zeit. Sie fragt lieber einmal zuviel nach Symptomen als einmal zu wenig und arbeitet sehr exakt. Für mich die beste Allgemeinmedizinerin, die ich je hatte. Mehr
Adresse des Arztes in 8020 Graz

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Steiermark / 8020 Graz / Dr. Astrid Walch-Sautter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.094 sec.)