Dr. Astrid Elisabeth Pfeifenberger

Dr. Astrid Elisabeth Pfeifenberger jetzt bewerten!
Röntgengasse 28/4

Fr 07:30 - 12:00 15:00 - 17:00
Basierend auf 1 Bewertung
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Oberwart
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Astrid Elisabeth Pfeifenberger - Praktische...

Ärztin mit Herz

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Pfeifenberger ist derzeit in einer Gemeinschaftspraxis. Ich bin schon seit Jahren Patient in dieser Ordination, aber seit Dr. Pfeifenberger meine Ärztin ist, fühle ich mich ernst genommen, super betreut, sie ist kompetent und geht jeder "Sache" auf den Grund. Man kann sagen, Dr. Pfeifenberger ist mit Leib und Seele Ärztin. Ich möchte sie jetzt gar nicht groß weiterempfehlen, denn sie hat ohnehin schon genug Patienten:-) Scherz - Sie ist die Beste! Mehr
Adresse des Arztes in 7400 Oberwart

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Burgenland / 7400 Oberwart / Dr. Astrid Elisabeth Pfeifenberger

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.141 sec.)