Dr. Michael Markler

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Stadtplatz 6 5280 Braunau am Inn
19 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michael Markler Seite 1 von 3

Blinddarmentzuendung erfolgreich diagnostiziert

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Eine Blinddarmentzuendung im Fruehstadium wurde erfolgreich diagnositiziert. Danach gabs eine Ueberweisung ist KH Braunau. Mehr

Kompetent, gründlich und freundlich

Subjektiver Bericht von vom War wg. Erkältungskrankheit dort (nicht angemeldet), wenige Patienten im Wartezimmer, Praxis wurde vor kurzem umgebaut, sehr freundlich jetzt. Nach gründlicher Befragung und Untersuchung Überweisung zum Radiologen um eine Lungenentzündung auszuschließen (Ergebnis steht noch aus). Info: Falls möglich sollte man sich anmelden, verkürzt auch anderen die Wartezeit! Mehr

sehr gute erfahrungen

Subjektiver Bericht von vom ich bin rund herum zufrieden mit meinem arzt Mehr

Besuch mit meinem Vater, der jahrelang nicht zum Arzt ging

Subjektiver Bericht von vom Der Arzt ist sehr kompetent, hat sogar aus seinem beginnenden Urlaub noch Schritte für meinen Vater eingeleitet, als er per Fax über die Leukämie meines Vaters informiert wurde. Das fand ich sehr verantwortungsbewusst und nett. Denn Urlaub ist Urlaub! Mehr

Total zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin mit meinem Arzt sehr zufrieden. Ich habe bereits öfter meinen Hausarzt gewechselt bis ich jetzt bei dem Herrn Dr. Markler geblieben bin. Er ist der Arzt meines Vertrauens und bei ihm habe ich keine Angst auf eine falsche Diagnose! Mehr

Mein neuer Hausarzt

Subjektiver Bericht von vom Mein alter Hausarzt hat sich nach 32 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand begeben also war ich heute das erste mal bei Dr Markler und bin mehr als zufrieden :-) Die etwas lange Wartezeit erklärt sich damit das er sich wirklich Zeit nimmt für seine Kunden. Super freundlicher Doc einfach !!! Mehr

Betreuung im Altersheim sehr einfühlsam und kompetent

Subjektiver Bericht von vom Nimmt sich Zeit für genaue Untersuchung und zum Reden, für patienten klare und verständliche Aussagen Mehr

Arztbesuch

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte ein ausgezeichnetes Arzt-Patienten - Gespräch. Dr. Markler ist auf meine Probleme eingegangen und hat mir Lösungsansätze aufgezeigt. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.008 sec.)