zum Arzt geboren

Beste Behandlung für Alle. Man würde denken Stefan König ist ein Privatmediziner. Fachlich & menschlich vermutlich eine der Ärzte-Benchmarks in der Region.

Super Praxis

Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit der Praxis Mitarbeiter und Herr Dr. König. Die Mädels sind immer nett und aufmerksam, versuchen die Arzt Besuch so angenehm wie möglich zu machen. Man kann schnell ein Termin bekommen und da gibt es keine lange Wartezeiten.
Dr König nimmt immer Zeit um das Problem zu verstehen und dich zu kontrollieren, er gibt immer ein gutes Gefühl, dass es ihn nicht egal ist. Frau Dr.König ist auch sehr kompetent und immer ganz lieb!

Rundum zufrieden

Für mich einer der besten Hausärzte in Salzburg. Terminvergabe unkompliziert, Wartezeiten gering und enorm schnelle und unkomplizierte Rückmeldung bei Fragen! Nimmt sich auch Zeit für die Patienten! Ein großes Lob auch an das gesamte Team! Weiter so!

Dankbare Patientin

Bei diesem Arzt fühlt man sich ernstgenommen, kurze Wartezeit, liebevolle Behandlung mit seinem sein ganzes Team.

vertrauensarzt

seit jahren für mich ein toller arzt auch seine ganze ordination( mit ehefrau)

Sehr gut organisierte Praxis, Dr. König und seine Mitarbeiterinnen sind einfach Top

Ausgezeichnete Abwicklung über Internet, egal ob Rezepte, Termine oder andere Anliegen. Dr. König ist ein junger Arzt, ich bin begeistert von Ihm. So stellt man sich einen Hausarzt vor. Alles sehr sauber und angenehm und freundlich. Alleine beim Gespräch mit Hrn. Dr. König überfällt einem schon ein Gesundheitsgefühl.

Der beste Arzt von Salzburg

Herr Dr König ist ein sehr guter Arzt , dem ich nur jeden wärmsten empfehlen kann!

Mutmacher auf Augenhöhe

Sehr professionelle Behandlung durch Arzt und allen Mitarbeiterinnen.Super Zeitmanagement! Man kommt psychisch gestärkt aus der Praxis!

Hausarzt gesucht - besten Hausarzt gefunden!

Ich bin sehr zufrieden und glücklich darüber Dr.König gefunden zu haben! Dr.König ist ein Hausarzt wie man sich ihn wünscht. Sehr freundlich und kompetent!! Beginnt schon bei seiner Ordinationsgehilfin die immer gut gelaunt ist und zieht sich bis zu Dr.König durch. Auch wenn die Ordination voll ist (eine Gemeinschaftspraxis mit Dr.Haas) ist jeder freundlich und bemüht. Und dass ist bei auch oft ungeduldigen Patienten nicht immer einfach!! Hausarzt gesucht und den besten gefunden!!

Warten

Ich bin extremst zufrieden mit dieser Praxis dennoch könnten die wartezeiten auch etwas kürzer sein. Bin jetzt schon seit 2 stunden am warten und wurde noch nicht mal zur Untersuchung geschickt. Ansonsten super personal.
Dr. Stefan König - Praktischer Arzt Salzburg 5020
Dr.König
Liebe Patientin, lieber Patient,

aufgrund meines Sommerurlaubes werden meine Patienten für 10 Tage von vertretenden Kollegen betreut. In Zeiten solcher Urlaubsvertretungen kann es zu längeren Wartezeiten kommen, welche durch mich leider nicht verhindert werden können. Bitte wählen Sie zukünftig den direkten Weg und nehmen mit unserem Personal vor Ort Kontakt auf.

Ich arbeite täglich daran, die Wartezeiten zu verkürzen und das Patientenmanagement zu verbessern!

Freundliche Grüße,
Dr. Stefan König