Dr. Harald Eisendle

Dr. Harald Eisendle jetzt bewerten!
Steiningerweg 18

4600 Wels

Manuelle Medizin, Notarzt, Geriatrie, Palliativmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wels
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Harald Eisendle - Praktischer Arzt

Toller, sehr kompetenter Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin eine junge Patientin von Dr. Eisendle und bereue es überhaupt nicht, dass ich ihn als meinen Hausarzt gewählt habe. Dr. Eisendle nimmt sich immer genügend Zeit für seine Patienten und hört immer genau zu und versucht die bestmögliche Therapie immer genau auf seinen Patienten abzustimmen. Ein wirklich sehr kompetenter Arzt! Zudem sind seine Empfangsdamen immer überaus freundlich und die Wartezeiten sind überdurchschnittlich kurz. Mehr

Gute Wahl

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mit bei Hrn. Eisendle sehr wohl gefühlt, die Wartezeit ist verhältnismäßig kurz und die Empfangsdame ist sehr freundlich. Mit der Untersuchung und Behandlung war ich sehr zufrieden und kann den Arzt nur weiterempfehlen. Mehr

Ein Arzt zum Wohlfühlen

Subjektiver Bericht von vom Seit einigen Jahren ist Dr. Eisendle mein Hausarzt und ich suchte ihn bereits aufgrund von verschiedenster Beschwerden auf. Obwohl ich mich vor dem Arztbesuch nie telefonisch ankündige, betrug meine Wartezeit niemals länger als 10 min. Die Assistentinnen bei der Anmeldung sind sehr freundlich und kompetent. Dr. Eisendle hört sich meine Beschwerden immer genau an und nimmt sich Zeit dafür. Ich fühle mich bestens aufgehoben bei ihm und er hatte immer eine Lösung und verschrieb mir die passenden Medikamente für meine Krankheiten. Ich kann somit besten Gewissens behaupten, dass ich Dr. Eisendle vertraue und mit seinen Behandlungen mehr als zufrieden war. Mehr

Blinddarmentzündung

Subjektiver Bericht von vom Bestens!!!! Mehr

Zufriedenheit

Subjektiver Bericht von vom Bin aufgrund verschiedener Krankheiten schon des öfteren bei Hrn. Dr. Eisendle in Behandlung gewesen und fühlte mich immer Ernst genommen und bestens betreut. Schon die telefonische Terminvergabe durch die beiden Damen am "Empfang" war und ist durch Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Fazit: 1 A !!!!!!! :-) Mehr
Adresse des Arztes in 4600 Wels

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.1 sec.)