kompetenter, verlässlicher, sympathischer Arzt

Es war alles bestens, von der Beratung, über die Umsetzung bis zur ganzen Betreuung! Ich habe mich verstanden und bestens aufgehoben gefühlt.

perfekter Hausarzt mit Motivation

Für mich persönlich der perfekte Hausarzt. Man ist sehr gut aufgehoben und er ist motiviert und bemüht, eine Lösung zu finden. Auch wird auf den Patienten individuell abgestimmt.
Bei mir ging es um sehr starke Kopfschmerzen, die trotz Schmerzmittel nicht verschwanden. Zum Glück nur Verspannungskopfschmerzen, die nun durch Akkupunktur, Schmerztherapie und Überweisung zum Physio bekämpft werden, nachdem die Ursache geklärt wurde. Es wird sich Zeit genommen, um den Symptomen auf den Grund zu gehen und auch die Assistentinnen sind sehr bemüht und nett. Man fühlt sich in der Praxis sehr wohl und es wird auf möglichst kurze Wartezeiten Wert gelegt. Für Therapien wird immer ein Plätzchen gefunden.

Toller netter Arzt

Seit Hr. Dr. Heiserer die Ordination am Tabor übernommen hat, bin ich bei ihm in Behandlung.
Als Sportler zwickt und zwackt es immer wieder mal, Dr. Heiserer schafft es immer wieder mich mit sämtlichen Therapien, welche er in der Praxis anbietet mich schnell Fit zu bringen.

Einfach top!

Ein Arzt, der sich für die Anliegen seiner Patienten noch Zeit nimmt! & das gesamte team, top eingespielt!

Kompetenter Arzt

Das Akupunktieren hilft sehr gut gegen Kopfweh. Außerdem ist das Personal sehr freundlich und kompetent.

Eine große Bereicherung für Steyr

Dr. Heiserer ist sehr um das Wohl seiner Patienten bemüht. Sehr freundlich und kompetent. Ich bin froh Ihn als Hausarzt in Steyr zu haben!

Kompetente Beratung sowie motivierende Gespräche

nach einem operativen Eingriff an meiner rechten Hüfte begleitet mich Dr. Heiserer seit ca. 9 Monaten durch den Heilungsverlauf. Er nimmt sich viel Zeit und beantwortet geduldig meine Fragen. Außerdem zeigt er mir auch einfache Übungen, welche ich zuhause durchführen kann. Mit seinem sportlichen Background, seiner kompetenten Beratung und seiner motivierenden Art ist er für mich genau der richtige Arzt. Dr. Heiserer kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, vor allem mit Kindern kann er sehr gut. Die Sprechstundenhilfe und die Arzthelferin sind sehr freundlich und die Lasertherapie hat bei meinem Sohn gut angesprochen.

super Arzt

immer mit kompetenten lösungen zur stelle
sehr freundlich super personal

Freundlich & Kompetent!

Dank sehr kompetenter Behandlung kann ich mich trotz Bandscheibenvorfall wieder sehr gut bewegen. Gut ausgestattete Praxis, ein freundlicher Umgangston und ein Arzt der einem zuhört!