Dr. Andreas Mutschlechner

Dr. Andreas Mutschlechner jetzt bewerten!
Werner von Siemens-Straße 5

4400 Steyr

Ernährungsmedizin, Fortbildung, Genetik
- gut (69%) -
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Steyr
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Andreas Mutschlechner - Praktischer Arzt
- Nicht genügend -

Unfreundlich & arrogant

Subjektiver Bericht von vom Gott sei dank ist er nur der Vertreter von meinem Arzt!! Ich kam in die Praxis wurde freundlich begrüßt von der Ordinationsdame, da ich nur eine Bestätigung gebrauch habe dachte ich sie kan sie mir gleich geben wie sonst auch bei meinem Arzt. Sie sprach den Arzt und der sagte ihr ich muss hinein zu Ihm. Ich musste 2 Stunden warten bis ich dran kam nur das er mir sagen kann das ich es von ihm nicht bekomme. Unverschämt einfach!!!!!! Mehr

Sehr kompetent, und bemüht

Subjektiver Bericht von vom Azt und Arztgehilf-Innen sind sehr kompetent Mehr

sowas nennt sich facharzt?

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin ein grosser Fan der TV Serie Doctor House und anscheinend glaubt der Liebe Hr. "DR." Mutschlechner das auch. Bei jeden Besuch bis jetzt nicht untersucht die einzige Berührung war ein Händedruck. Was ich für eine Frechheit finde meine Frau war mit unserer 11 Monate alten Tochter dort aufgrund einer Magendarmgrippe er hat sie auch hier nicht berührt und nicht einmal abgehört weil er ihr keinen unnötigen Stress machen wolle jetzt 4 Tage später besuchten wir unseren Kinderarzt wo sich rausstellte dass sie eine schwere Mittelohrentzündung hat. Ich will nicht mehr dazu sagen, ausser dass sich der Hr Dr mehr um seine Patienten kümmern sollte schließlich hat sich er für diesen Beruf entschieden! Mehr

Freundlich und kompetent

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt.Immer für ein Gespräch bereit.Nimmt seinen Beruf und den Patient ernst. Mehr

Sehr Kompetent und sehr menschlich...

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Meine ganze Familie und ich sind sehr zufrieden mit unserem Hausarzt Dr. Mutschlechner. Er besitzt Kompetenz, ist sehr menschlich, sehr gutes Einfühlungsvermögen und ist ein sehr guter Diagnostiker. Wir fühlen uns in seinen Händen sehr gut aufgehoben und haben vollstes Vertrauen. Mehr
Adresse des Arztes in 4400 Steyr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Oberösterreich / 4400 Steyr / Dr. Andreas Mutschlechner

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.11 sec.)