Dr. Heike Rottmann

Dr. Heike Rottmann jetzt bewerten!
Humerstraße 12/16

4063 Hörsching

Fortbildung, Akupunktur
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Hörsching
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Heike Rottmann - Praktische Ärztin

Super Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom Eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Hört zu und nimmt sich Zeit. Sie engagiert sich wirklich und ihre Patienten liegen ihr ehrlich am Herzen. Wäre schön wenn es mehr solche Ärzte geben würde. Mehr

Eine tolle Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Also eine derart kompetente und gleichzeitig für den Patienten einfühlsame Ärztin habe ich noch nicht kennengelernt Mehr

Kernkompetenzen

Subjektiver Bericht von vom Meine hohe Zufriedenheit leitet sich von der ganzheitlichen Diagnosen und Behandlungen ab. Eine Akkupunktur-Behandlung ist sehr empfehlenswert wenn man darauf anspricht. Die Beratungen und Behandlungen sind höchst objektiv und sehr einfühlsam. Hier wird mit sehr viel Leidenschaft zum Beruf gearbeitet! Mehr

Notdienst

Subjektiver Bericht von vom Mir ist ein Medikament ("Suchtgift") ausgegangen, bzw hat sich mein letztes Pflaster beim Mittagsschläfchen mit meiner vereinigt. Zuerst war ich bei Fr. Dr. Krämer. Diese verschrieb mir das Medikament nicht mit der Bemerkung: Dr. Rauch hat Dienst. OK. Ich fuhr dann zu Ordination Dr. Rauch (alles mit Taxi). Da stand an der Tür, Fr. Dr. Rottmann hat Dienst. Mein Taxifahrer rief dann bei der Nummer 141 an, dort wurde uns eine Handynummer mitgeteilt (war zwar die Falsche, es hob zuerst niemand ab, aber nach kurzer Zeit kam ein Anruf, wir hätten angerufen, um was es ginge. Beim zweiten Anruf bei 141 bekamen wir die richtige Telefonummer, Fr. Dr. Rottmann hob ab. Alleine durch ihre Stimme war sie mir sofort sympatisch. Nach der Frage was ich brauche, teilte ich ihr mit das ich Fentanylpflaster benötigen würde. "Kommen sie vorbei" und nach der genauen Beschreibung mit dem Durchgang fanden wir sofort hin. Ich betrat die Ordination und fühlte mich sofort geborgen und gut aufgehoben. In dieser Ordination herscht ein sehr gutes Karma. Und ich bekam auch mein Rezept, was bei Suchtgift (ich hasse dieses Wort. Ich bin kein "Giftler" sondern Schmerzpatient) nicht sehr leicht ist. Danke Fr Doktor Mehr

Jung-kompetent-schnell

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Kaum Wartezeit und sie nimmt sich zeit und hört gut zu. Sie besitzt Einfühlungsvermögen und handelt sehr gut. Bin sehr zufrieden und werde wieder kommen. Mehr
Adresse des Arztes in 4063 Hörsching

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.093 sec.)