Dr. Nikolaus Matscheko

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Mayrhansenstraße 17 4060 Leonding
8 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Nikolaus Matscheko Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Sehr zufrieden mit Dr. Matscheko

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Er ist zwar noch ein sehr junger Arzt, dem entsprechende Erfahrung viellt fehlt. Aber er nimmt Beschwerden ernst, abweichende Blutwerte werden hinterfragt und nicht hingenommen. Dr. Matscheko verschreibt nicht gleich Antibiotika, was ja bei so manchen Ärzten wie sonst was ausgegeben wird. Ihm liegt daran, auch die wirkliche Ursache für das Problem zu finden. Er setzt sich für seine Patienten ein und man fühlt sich nicht wie eine Patientennummer. Leider unterliegt auch er ein bisschen dem Problem der zahlreichen Patienten und man merkt ihm etwas den Stress an. Dennoch volle Punktezahl und Weiterempfehlung mit gutem Gewissen. Mehr

Kompetenter, motivierter und gutaussehender, ganzheitlicher Arzt, liebe und bemühte Assistentinnen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl meines Hausarztes, weil ich auch das Gefühl habe, dass er sehr genau zuhört und er in ganz kurzer Zeit sagen bzw. einschätzen kann - ich glaube er hat ganz viel Menschenkenntnis, Routine, Lebenserfahrung oder Weitblick :-) - jedenfalls er weiß in kurzer Zeit welche Behandlung für einen selber hilfreicher ist oder besser passt und kommuniziert dass dann gleich, so als kenne er mich. Also so war es bei mir. Ein ganzheitlicher Arzt, wo der Körper als Einheit betrachtet wird (deshalb habe ich mich für Dr. Nikolaus Matscheko entschieden), wo auch unter anderem auf traditionelle Erfahrungsheilkunde zurückgegriffen wird, wer das will. Super! Nur schade, dass phasenweise immer viele Leute im Wartezimmer auf ihn warten, so hab ich nicht viel Zeit mit ihm, obwohl er sich - auch wenn es nur kurz ist - absolut die Zeit nimmt. Die Wartezeiten sind somit auch sehr kurz. Es wird auch immer geschaut von den lieben Assistentinnen, dass schnell ein Termin vereinbart wird, wenn gebraucht. Liebe Grüße an euch! Hoffentlich bleibt er in Leonding :-), Super Danke für alles! Monika S. Mehr

Arztvertretung

Subjektiver Bericht von vom Dr. Matscheko war die Vertretung für meinen Hausarzt. Ich fühlte mich so gut und kompetent betreut, dass ich zu ihm als Arzt nun ganz wechselte. Kurze Wartezeiten - freundliches Team und arbeitsfreundliche Öffnungszeiten. Einfach perfekt! :-) Mehr

Kompetent und hilfsbereit

Subjektiver Bericht von vom Persönlichkeit, Beratung,Betreuung im Krankheitsverlauf Mehr

Bericht vom 05.08.2015

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Bericht vom 03.10.2016

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Mein neuer Hausarzt

Subjektiver Bericht von vom Egal welches Wehwechen mich und mein Kind plagt, Hr. Dr. Mateschko steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Jede Krankheit wird ordentlich diagnostiziert und behandelt. Er kann mit Kindern sehr gut und liebevoll umgehen. Wir haben Glück, einen so netten und einfühlsamen Arzt gefunden zu haben. Mehr
- Befriedigend -

Vertretung Fr. Dr. Fichtl nicht Symptome nicht ernst

Subjektiver Bericht von vom ich hatte alle möglichen Zustände und wusst nicht woher, meine Beschwerden wurden nicht ernst genommen, keinerlei Einfühlungsvermögen nichts wurde getestet wie Puls, abhören von Lunge oder Herz, etc... sollte Sie nochmals Vertretung haben wenn ich einen Arzt brauche, werde ich einen anderen aufsuchen Arzthelferinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.062 sec.)