Dr. Barbara Nöstlinger

Dr. Barbara Nöstlinger jetzt bewerten!
Dauphinestraße 62

4030 Linz

Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom, Arbeitsmedizin, Homöopathie, PSY I - Psychosoziale Medizin
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Barbara Nöstlinger - Praktische Ärztin

Top Team fühle mich seit Jahren gut aufgehoben!!!!!!!

Subjektiver Bericht von vom Bewundernswerte Assistentinen was die Damen sich alles anhören und gefallen lassen müssen. Trotzdem immer nett und höflich. Auch zu den Ärztinnen kann ich nichts negatives sagen. Einfach Spitze Mehr
- Gut -

Ordinationshilfe ständig genervt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin seit vielen Jahren hier in Behandlung. Frau Dr Nöstlinger ist eine sehr erfahrene und geduldige Ärztin. Allerdings ist sie nicht immer da und man muss zu ihrer Kollegin, die oft sehr unsicher wirkt. Die Irdinationshilfe lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Sie war schon immer sehr wechselhaft mit ihrer Laune. Inzwischen ist sie allerdings kaum noch auszuhalten. Sie ist gegenüber den Patienten beleidigend und schnippisch. An manchen Tagen schafft sie noch nicht einmal, guten Morgen zu sagen, oder einem ins Gesicht zu sehen. Wenn ich schon krank bin und es mir nicht so gut geht, sollte zumindest ein klein wenig Freundlichkeit rüber kommen. Mehr

Beste Hausärztin die ich je hatte!

Subjektiver Bericht von vom Bei Fr. Dr. Nöstlinger fühle ich mich immer gut aufgehoben, wie nimmt sich die Zeit die man braucht und wirkt immer sehr ruhig und positiv. Die Ordinationshilfen sind auch immer zuvorkommend und nicht in Hektik auch wenn mal viel los ist. Ich bin übeeglücklich so eine tolle Hausärztin gefunden zu haben ! Mehr

Gute Ärztin aber sie nimmt seit 2 Jahren keinen Patienten

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Was hilft jede gute Bewertung hier, wenn diese Praxis keine Patienten seit Jahren aufnimmt, diese Ärztin und auch die Arzthelferinnen, wären so überlastet und sie wimmeln einem ganz schön ab (oder sie wollen einfach keine älteren Leute.) Schade, dass mein Hausarzt in Pension gegangen ist, man findet keinen Arzt mehr, alle sind so arg überlastet. Bei Frau Dr. Nöstlinger wurde ich nur ausnahmsweise in Vertretung behandelt, schade dass alle Ärzte in diesem Haus so arg gestresst sind. Da bleibt einem nur mehr Dr. Google und die Wahlärzte. Mehr
- Nicht genügend -

Abgewiesen

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich War heute seit 4 Uhr früh wach da ich eine Harnwegsinfektion bekommen habe. Habe es dann mit Blasentee, Preiselbeergranulat und vielen weiteren Dingen versucht, leider erfolglos. Um 10 Uhr waren die Schmerzen so schlimm dass ich eine Schmerztablette nahm und in der Ordination anrief das ich eine akute Blasenentzündung habe und vorbei kommen kann da ich schon eine Schmerztablette genommen habe und nicht mehr weiß was ich machen soll. Dort sagte man mir ich solle sofort vorbei kommen! Dort angekommen teilte man mir dann mit dass ich dieses Quartal schon bei einem anderen Arzt war (der 85km ! weit weg ist) und ich solle bitte dort hin fahren, sie können nichts für mich tun. Finde das wirklich eine Frechheit, dass man jemanden bei einem akuten Notfall einfach weg schickt!!! Ich war wirklich enttäuscht und sauer weil ich solche Schmerzen hatte. Deswegen meine negative Bewertung. Zu der Ärztin kann ich deshalb leider nichts sagen. Mehr
Adresse des Arztes in 4030 Linz

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Oberösterreich / 4030 Linz / Dr. Barbara Nöstlinger