Dr. Arnold Schulz

Unfallchirurgie Adresse des Arztes Fadingerstraße 17 4020 Linz
12 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Arnold Schulz Seite 1 von 2

Kniebehandlung

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Laufen war mir nicht mehr möglich, habe hr.dr.schulz aufgesucht, er hat mein knieproblem ermittelt und genial behandelt. bin seit dem schmerzfrei, die erklärungen waren verständlich und er ging auf mein problem sehr gut ein. Mehr

Dort fühlt man sich gut aufgehoben

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Herr Dr.Schulz hat mich letztes Jahr am Kepler Universitäts-Klinikum am Knie operiert. Schon da habe ich mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt, sodass ich mich jetzt mit aktuellen Rückenschmerzen, wieder an ihn gewandt habe. Mir gefällt sehr gut an ihm, dass er sich für die Untersuchung wirklich Zeit nimmt und alles genau erklärt. Da er selbst auch aktiver Sportler ist kann er beim einen oder anderen Wehwehchen gleich hilfreiche Tipps geben, wie man dieses durch spezielle Übungen oder korrekter Übungsausführung, wieder in den Griff bekommen kann. Wirklich sehr empfehlenswert! Mehr

Schmerzen in der Schulter

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Schulz behandelte meine Schulter ausgezeichnet. Er versuchte über unterschiedlichste Zugänge eine Linderung der Schmerzen zu erreichen und sprach sich klar für manuelle Therapie vor Operation aus. Ich habe mich ernst genommen und wertgeschätzt gefühlt. Darüber hinaus sprich Dr. Schulz in einer für den Laien verständlichen Sprache, wodurch ein Gespräch auf Augenhöhe möglich ist. Mehr

Kalkschulter und archilles-sehnen-entzündung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich 1. Hat sich nicht nur die bilder angesehen sondern auch mich als patientin --> erfahrung bis dato: nicht selbstverständlich 2. Hat gezielte fragen gestellt und hat zugehört!! 3. Hat multiprofessionell gehandelt --> wertschätzung gegenüber anderen berufsgruppen (physio, bandagist) Fazit: kann nur weiterempfehlen, arzt mit herz und hirn Mehr

Hört zu, versteht, erklärt verständlich und macht das Richtige!

Subjektiver Bericht von vom Habe Dr. Schulz wegen stark bewegungseinschränkenden Rückenschmerzen aufgesucht, Gebucht habe ich einfach online mit wenig Angaben und Klicks. Der Empfang war zuvorkommend und einfühlsam, die Räumlichkeit sehr stimmig, die Wartezeit quasi nur die Verabschiedung des Vor-Termines (also unter einer Minute). Die Diagnose erfolgte sowohl in ausführlicher Befragung als auch mehreren Tests. Mir kam vor, Dr. Schulz konnte sich in meine Probleme gut hineinversetzen, war verständnisvoll und nicht dozierend und passte sich in der Sprache an mein medizinisches Niveau an (niedrig). Der langen Rede kurzer Sinn, nach der direkt stattfindenden Behandlung un zwei weiteren Tagen mit einfach vermittelten Übungen war ich wieder Schmerzfrei und mobil und das ohne Spritzen und Medikamente. Bin also hochzufrieden und kann Dr. Schulz nur wärmstens weiterempfehlen. Mehr

Keine Wartezeit, sehr kompetent, Diagnose für einen Laien sehr gut verständlich

Subjektiver Bericht von vom Habe beim Besuch in der Praxis nur gute Erfahrungen gemacht. Man fühlt sich sehr gut beraten. Sehr empfehlenswert!!! Mehr

mir wurde wirklich geholfen

Subjektiver Bericht von vom Dr. Arnold Schulz hat mir zugehört, mein Problem verstanden und konnte meine Beschwerden mittels konservativer Therapie lindern, ja sogar beheben. Ich bin sehr froh, bei ihm gelandet zu sein. Mehr

Erstklassige Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Sehr freundlich und kompetent! Ein Mediziner der sich Zeit nimmt und auch bei der Nachbehandlung mit guten Ratschlägen hilft. Mehr