Meniskus-OP vom feinsten!

Ich kam mit einer Knieverletzung zu Dr. Schulz. Als ehemaligem Leistungssportler und sportlich aktivem Menschen war es mir beonders wichtig, einen Arzt zu finden, der sich in meine Situation hineinversetzen und zu dem ich vollständiges Vertrauen haben konnte. Dr. Schulz untersuchte zunächst eingehend das Knie, bevor er einer Operation des rechten Innenmeniskus zustimmte. Zu diesem Zweck machte er sogar eigens einen Hausbesuch und nahm sich die Zeit, mich umgehend über die verschieden Therapiemöglichkeiten zu beraten.
Die Operation im Kepler-Universitätsklinikum verlief absolut zufriedenstellend und komplikationslos. Von der Vorbereitung, über die Aufnahme bis zur Nachbesprechung direkt nach dem Eingriff wurde ich von Dr. Schulz in vorbildlicher Weise umfassend betreut. Direkt nach dem Nachlassen der Narkose am Tag der Operation konnte ich mein rechtes Bein wieder belasten und unmittelbar mit der Rehabilitation und dem muskulären Wiederaufbau beginnen. In der zweiten postoperativen Woche war schon wieder Lauftraining ohne Schmerzen möglich.
Ich bin restlos mit der Behandlung zufrieden und möchte Dr. Schulz als fachlich hervorragenden Unfallchirurgen uneingeschränkt weiterempfehlen!

Geschwollenes Wadenbein

Sehr gute Behandlung und Beratung .
Ein Rundherum Packet, dass man sich nur wünscht . Ein Arzt der sich Zeit nimmt und den Patienten spüren lässt, dass sie wichtig sind .
Auch die Praxis ist für mich persönlich sehr harmonisch gestaltet .Habe mich dort sehr wohl gefühlt .....

Kalkschulter und archilles-sehnen-entzündung

1. Hat sich nicht nur die bilder angesehen sondern auch mich als patientin --> erfahrung bis dato: nicht selbstverständlich
2. Hat gezielte fragen gestellt und hat zugehört!!
3. Hat multiprofessionell gehandelt --> wertschätzung gegenüber anderen berufsgruppen (physio, bandagist)
Fazit: kann nur weiterempfehlen, arzt mit herz und hirn

Dort fühlt man sich gut aufgehoben

Herr Dr.Schulz hat mich letztes Jahr am Kepler Universitäts-Klinikum am Knie operiert. Schon da habe ich mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt, sodass ich mich jetzt mit aktuellen Rückenschmerzen, wieder an ihn gewandt habe. Mir gefällt sehr gut an ihm, dass er sich für die Untersuchung wirklich Zeit nimmt und alles genau erklärt. Da er selbst auch aktiver Sportler ist kann er beim einen oder anderen Wehwehchen gleich hilfreiche Tipps geben, wie man dieses durch spezielle Übungen oder korrekter Übungsausführung, wieder in den Griff bekommen kann. Wirklich sehr empfehlenswert!

Schmerzen in der Schulter

Dr. Schulz behandelte meine Schulter ausgezeichnet. Er versuchte über unterschiedlichste Zugänge eine Linderung der Schmerzen zu erreichen und sprach sich klar für manuelle Therapie vor Operation aus. Ich habe mich ernst genommen und wertgeschätzt gefühlt. Darüber hinaus sprich Dr. Schulz in einer für den Laien verständlichen Sprache, wodurch ein Gespräch auf Augenhöhe möglich ist.

Kniebehandlung

Laufen war mir nicht mehr möglich, habe hr.dr.schulz aufgesucht, er hat mein knieproblem ermittelt und genial behandelt. bin seit dem schmerzfrei, die erklärungen waren verständlich und er ging auf mein problem sehr gut ein.

Erstklassige Behandlung

Sehr freundlich und kompetent!
Ein Mediziner der sich Zeit nimmt und auch bei der Nachbehandlung
mit guten Ratschlägen hilft.

mir wurde wirklich geholfen

Dr. Arnold Schulz hat mir zugehört, mein Problem verstanden und konnte meine Beschwerden mittels konservativer Therapie lindern, ja sogar beheben. Ich bin sehr froh, bei ihm gelandet zu sein.

Keine Wartezeit, sehr kompetent, Diagnose für einen Laien sehr gut verständlich

Habe beim Besuch in der Praxis nur gute Erfahrungen gemacht.
Man fühlt sich sehr gut beraten.
Sehr empfehlenswert!!!

Hört zu, versteht, erklärt verständlich und macht das Richtige!

Habe Dr. Schulz wegen stark bewegungseinschränkenden Rückenschmerzen aufgesucht, Gebucht habe ich einfach online mit wenig Angaben und Klicks. Der Empfang war zuvorkommend und einfühlsam, die Räumlichkeit sehr stimmig, die Wartezeit quasi nur die Verabschiedung des Vor-Termines (also unter einer Minute).
Die Diagnose erfolgte sowohl in ausführlicher Befragung als auch mehreren Tests. Mir kam vor, Dr. Schulz konnte sich in meine Probleme gut hineinversetzen, war verständnisvoll und nicht dozierend und passte sich in der Sprache an mein medizinisches Niveau an (niedrig).
Der langen Rede kurzer Sinn, nach der direkt stattfindenden Behandlung un zwei weiteren Tagen mit einfach vermittelten Übungen war ich wieder Schmerzfrei und mobil und das ohne Spritzen und Medikamente. Bin also hochzufrieden und kann Dr. Schulz nur wärmstens weiterempfehlen.