Dr. Stefan Benczak

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Mühlweg 3 3701 Großweikersdorf
7 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Stefan Benczak Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Der Herr Doktor

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Er scheint intellektuell, sehr freundlich, allerdings nicht auf eine Art, mit der er sich zu verkaufen wünscht ? richtig so! Angenehme Ordination, sympathische Arzthelferinnen. Mehr

Ein Arzt, zu dem man Vertrauen aufbauen kann!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Benczak ist mein Hausarzt. Abgesehen von meinen üblichen "Gesundheitsthemen" (Grippe, Allergie, Befunde, Überweisungen, etc.) hat er immer ein offenes Ohr und arbeitet meiner Meinung nach sehr sorgfältig. Ich habe keine Scheue in seine Ordination zu kommen-egal welche gesundheitlichen Problemen sich gerade auftun. Ich fühle mich gut aufgehoben, beraten und betreut. Mehr
- Befriedigend -

Ich fühle mich nicht wohl

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Mit den Worten ich fühl mich seit Wochen krank, begann ich das Gespräch, und der zweite Satz war ich hab so eine niedrige Körpertemperatur und wurde schon unterbrochen, das kann nicht sein, das Gerät ist kaputt usw.Ich wurde nicht nach meinen Befinden gefragt , weder Temperatur gemessen oder sonst auch nur eine ärztliche Frage gestellt. Wichtig war anscheinend nur das , Das Gerät falsch ist. Mehr

Praxis übernahme Dr. Benczak

Subjektiver Bericht von vom Finde das Dr.Benczak ein sehr guter Nachfolger von Dr.Wutzl ist . Klar das er sich auch erst einarbeiten muss und das vertrauen zu seinen patienten aufbauen muss . Was bei mir sehr gut funktionierte. Und darum danke an Dr.Benczak das sie für mich da sind . :-) Mehr

Kompetent , Kurze Wartezeiten, immer ein offenes Ohr für die Patienten

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. Benczak ist nur zu empfehlen Mehr

Ein Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt

Subjektiver Bericht von vom Mit Erstaunen musste ich feststellen, dass dieser Arzt nicht NUR Medikamente verschreibt, sondern auch äußerst sorgfältig untersucht und behandelt. Statt der zu erwartenden Spritze und Schmerzmittel, habe ich eine eingehende Behandlung bekommen mit den notwendigen Informationen. Dieser Arzt nimmt sich Zeit für die Anliegen seiner PatientInnen und meistens muss man auch nicht zu lange warten, da das Zeitmanagement seiner freundlichen Ordinationshilfen auch klappt. Mehr

Kompetente, ausfuhrliche und freundliche Beratung

Subjektiver Bericht von vom Nimmt sich Zeit. Berät freundlich und geduldig. Man fühlt sich als Patient ernstgenommen und gut aufgehoben. Mehr
  Zurück Weiter