Dr. Christian Hinterdorfer

Dr. Christian Hinterdorfer jetzt bewerten!
Wachtberg 19

3365 Allhartsberg

Manuelle Medizin, Sportmedizin, Fortbildung
GKK | VA
Mi                       14:00 - 18:00
Do
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Allhartsberg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christian Hinterdorfer - Praktischer Arzt

Vollste Zufriedenheit

Subjektiver Bericht von vom Dr. Hinterdorfer ist ein sehr guter Arzt. Man kann ihn nur weiter empfehlen. Ich bin toltal zufrieden mit ihm. Er hat mir schon sehr geholfen. Solch einen Arzt findet man nicht so schnell wieder. Er setzt sich voll ein für seine Patienten. Mehr

Jahrelanger Gesundheitsbegleiter

Subjektiver Bericht von vom Sehr guter Diagnostiker. Fühle mich wirklich sehr gu aufgehoben und beraten. Auch menschlich top. Somit immer zufrieden sowohl mit der Behandlung als auch dem Engagement. Nur weiter so! Mehr

Super Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Er hat sich Zeit genommen. Man kann mit ihm uberalles reden. Er hört zu und klärt auch auf. Er ist ein Arzt den ich vertrauen kann. Er ist nur zum weiter empfehlen. Mehr

Netter kompetenter Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr netter Doktor, hatte ziemliches Glück da ich sofort dran gekommen bin. Die Untersuchung erschien mir anonym und sachlich und nach gar nicht allzu langer Zeit stand die Diagnose fest und ich konnte mit ein paar Medikamenten aus der Hauseigenen Apotheke auch schon wieder heimfahren. Mehr
- Nicht genügend -

Sachlich ja, Menschlich?

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Auf Menschlicher Basis zumindest bei mir nicht empfehlenswert. Fühlte mich nicht ernst genommen und habe dann Medizinische Hilfe im Krankenhaus in Anspruch genommen. Bin kein Mediziner und möchte hier auch nicht die Kompetenz in Frage stellen, aber da meine Beschwerden im Krankenhaus ernst genommen wurden und ich schließlich Stationär zur Beobachtung aufgenommen wurde, stelle ich mir schon die Frage ob die Frage des Arztes ernst gemeint war warum ich nicht in die Arbeit gegangen bin. Mehr
Adresse des Arztes in 3365 Allhartsberg

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.101 sec.)