OA Dr. Markus Kerninger

Allgemeinchirurg, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlarzt
Waldesblick 670, 3353 Biberbach
Waldesblick 670, 3353 Biberbach  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Markus Kerninger

Die moderne Medizin macht es heute möglich, bestimmte Körperbereiche exakt nach den individuellen Vorstellungen von Mann und Frau zu modellieren. Dabei spielt für mich ein hohes Feingefühl für Proportionen und ein sensibles Gespür für die individuellen Wünsche der Patienten und Patientinnen eine enorme Rolle. Als erfahrener und seriöser Mediziner begegne ich Ihnen mit höchstem Feingefühl, Respekt und Verantwortungsbewusstsein.

Als Facharzt für Chirurgie stehe ich meinen Kunden und Kundinnen sowohl für chirurgische Eingriffe als auch für ästhetische Operationen zur Seite. Ich führe alle Eingriffe selbst durch und begleite Sie vom Erstgespräch bis zur Nachbetreuung persönlich. Operationen werden von mir im Landesklinikum Waidhofen/Ybbs sowie an einer Privatklinik durchgeführt. Bei Bedarf ist die Kombination aus einem bewilligten Eingriff und einem Zweiteingriff möglich.

Ganz egal welches Anliegen Sie in meine Ordination führt, ich nehme mir ausreichend Zeit, um mich intensiv mit Ihren Vorstellungen und Ihrer Motivation für einen ästhetischen Eingriff auseinanderzusetzen. Nach einer ausführlichen Beratung zu allen möglichen Behandlungsoptionen und Operationsmethoden treffen wir gemeinsam eine Entscheidung, mit der Sie sich rundum wohl fühlen.

Denn immerhin geht es nicht nur um Ihre Schönheit, sondern auch um Ihre Gesundheit.

Vereinbaren Sie jetzt ein persönliches Beratungsgespräch – ich freue mich auf Sie!

Ihr Dr. Markus Kerninger

Willkommen in der Ordination von Dr. Markus Kerninger

Ihr Dr. Markus Kerninger

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nur nach telefonischer Vereinbarung.

• Chirurgie

• Chirurgie

Einfach spitze!

Von Anfang an das Gefühl gehabt in den richtigen Händen zu sein.

Der beste Chirurg den es gibt!

Er verdient überall nur die Bestbewertung! Auch nach fast 6 Jahren, Bauch und Busen noch TOP! Die Narbe nur mehr ein blasser Strich. Leider habe ich bei meiner Oberschenkelstraffung einen anderen Chirurg gewählt, der näher war. Das bereue ich bitter. Bei Ärzte die gross auf Homepage schreiben, operiere nur selber od. keine vorher/nachher Fotos zeigen können - Finger weg!

Ausgezeichnete Beratung, Behandlung, Nachkontrolle, perfektes Ergebnis!

Ausgezeichnete Beratung im Krankenhaus
es sich handelt. Das Ergebnis ist schlicht ausgedrückt
beeindruckend! Hiermit möchte ich Danke sagen,
auch den vielen Persönlichkeiten in seinem Team,
die es Herrn Doktor Kerninger ermöglichen, eine
großartige Arbeit in einem fast schon familiären
Umfeld zu leisten.

Perfektes Ergebnis

Ich habe mir die Implantate entfernen lassen plus die Brust straffen lassen
Mit dem Ergebnis habe ich nicht gerechnet
feine narben , schmerzfrei und eine wunderschöne Form . Der Herr Doktor ist sehr menschlich und emphatisch was nicht selbstverständlich ist .
Danke

Absolut empfehlenswert!!

Sehr gute Beratung, absolut persönlich und freundlich!! Habe mich von der ersten Minute weg bestens aufgehoben gefühlt.
Herr Doktor Kerninger hat mir aufgrund einer Brustverkleinerung mein Leben um so vieles erleichtert! Ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen. Er hat mir die Angst vor der OP genommen und war zu jedem Zeitpunkt auf mein Wohlergehen bedacht.
Zu jeder Sekunde für seine Patienten verfügbar und da wenn man ihn braucht!! Sehr professionell!! VIELEN DANK an dieser Stelle!