Dr. Caroline Trischler

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Abt Karl-Straße 5 3390 Melk
6 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Caroline Trischler Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Wunderbare, sehr einfühlsame Ärztin!!

Subjektiver Bericht von vom Bin bei Fr. Dr. Trischler schon seit 2015 in Behandlung. Sie ist eine ausgezeichnete TCM-Ärztin. Ich absolviere seit 2015 jährlich einen 10maligen Behandlungsintervall. Seit der TCM-Behandlung meiner Regelbeschwerden - beschwerdefrei. Bei akuten Gesundheitsproblemen sei es Halsschmerzen, Schnupfen etc. hilft die Behandlung ausgezeichnet. Die TCM Methode eignet sich auch hervorragend zur Raucherentwöhnung. Mehr

empfehlenswerte TCM-Ärztin

Subjektiver Bericht von vom ich war zur Geburtsvorbereitung (Akupunktur) bei Dr. Trischler und bin sehr zufrieden. Die Termine werden pünktlich eingehalten, Frau Dr. Trischler ist auf meine Anliegen eingegangen und hat sich ausreichend Zeit genommen - ich komme gerne wieder! Mehr

Fühlt sich gut aufgehoben...

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. nimmt sich Zeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Mehr

Tolle PatientInnen-Betreuung

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Trischler. Sie wirkt kompetent und professionell. Ich fühlte mich wohl und sehr gut aufgehoben. Ich war wegen Migräne bei ihr in Behandlung. Es hat sich danach verbessert. Sie fragt sogar regelmäßig wieder nach, wie es mir mit dem Kopfweh geht. Das empfinde ich als fantastische Betreuung! Mehr

Subjektiver Bericht von vom Ich war geburtsvorbereitend zur Akupunktur bei Frau Dr. Trischler und war sehr zufrieden. Sie ist sehr freundlich und kompetent. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und sie ist auf meine Anliegen eingegangen. Es gab kein einziges Mal eine Wartezeit und die Termine wurden immer eingehalten. Ich kann Frau Dr. Trischler nur weiterempfehlen! Mehr

Großartige Akupunktur und TCM

Subjektiver Bericht von vom Ich war bei Dr. Trischler zur geburtsvorbereitenden Akupunktur bzw. nach der Geburt zur Akupunktur wegen eines Karpaltunnelsyndroms. Die Geburt hat bei mir nur 5 1/2 Stunden - von der ersten Wehe bis unser Kind das Licht der Welt erblickt hat - gedauert, was beim 1. Kind unterdurchschnittlich ist. Ich glaube fest daran, dass die geburtsvorbereitende Akupunktur (insgesamt 5 Mal) einen positiven Einfluss auf diese kurze Eröffnungsphase hatte. Während der Schwangerschaft bekam ich außerdem eine extra für mich zusammengestellte Kräutermischung laut TCM verschrieben, die mein Immunsystem stärken sollte (ich war stark erkältet). Ich empfehle Dr. Trischler, die mit Kompetenz und Freundlichkeit überzeugt, daher wärmstens weiter. Mehr
  Zurück Weiter