Dr. Martin Ruzicka

Dr. Martin Ruzicka jetzt bewerten!
Nr. 26/11

nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Laaben
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Martin Ruzicka - Praktischer Arzt

Notarzt - Hausbesuch von Herrn Dr. Ruzicka

Subjektiver Bericht von vom Ich kannte Herrn Dr. Ruzicka nicht persönlich, aber als ich einen Notarzt-Hausbesuch benötigte, war er raschest bei mir und hat mich umfassend und kompetent betreut, mir sofort geholfen und mich zusätzlich beraten. Er ist ein hervorragender Diagnostiker und hat mir über die notwendige Erste Hilfe hinaus viele wertvolle Tipps gegeben. Ich kann gar nicht oft genug betonen, wie wertvoll seine Ratschläge für mich waren und weiterhin sind! Die Beschwerden, die ich zuvor hatte, sind seither nicht mehr aufgetreten, und das wegen der von Herrn Dr. Ruzicka vorgeschlagenen, einfachen Maßnahmen. Vielen, vielen herzlichen Dank! Christiane Descovich, Altlengbach Mehr

sofortiges vertrauen und geborgenheit

Subjektiver Bericht von vom man betritt die Ordination, die hell und freundlich ist, und man von einer Assistentin freundlich empfangen wird. Nachdem man seine Wehwechen kundgetan hat, erfolgt eine wirklich kurze Wartezeit, bis man von Dr. Ruzicka persönlich aufgerufen wird. Und dann beginnt ein aufschlußreiches in aller Ruhe ablaufendes Gespräch, in dem man seine Probleme bekannt gibt. Und dann hat man den Eindruck, man ist nicht nur bei einem Arzt der Medikamente aus der hauseigenen Apotheke verschreibt sondern den Ursachen auf den Grund geht und dann eine Therapie beginnt oder verordnet. Abschließend: nur zu empfehlen Mehr
Adresse des Arztes in 3053 Laaben

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.079 sec.)