immer einfühlsam und kompetent

bis auf die Schwierigkeit telefonisch durchzukommen ist an der Ordi von Frau Dr. Kuchling nichts zu bemängeln. Für mich ist sie eine sehr einfühlsame Ärztin die rasch reagiert und auch sehr kompetent ist. Sie ist keine klassische Krankschreiberin, die gleich Antibiotika verschreibt sondern versucht stets die Wurzel des Problems ganzheitlich gedacht zu behandeln. wir sind sehr dankbar und seit längerer Zeit ihre Patienten.

Wirklich schade um eine gute Ärztin

vor Corona erlebte ich die Ärztin kompetent und freundlich. (Ihre Sprechstunden Hilfe nicht!) - während Corona und heute, muss ich diese aussage revidieren - inzwischen kommt man sich als Patient als Mensch dritter Klasse vor. zuerst hängt man wirklich lange in der Telefonischen Warteschleife, dann wird man beflegelt, kriegt vielleicht einen Termin und für eine Arbeitgeberzeitbestätigung werden seit neuesten 10 Euro verlangt.
Ein Witz!!!

Vielen Dank

Ich benötigte dringend eine Laborzuweisung während der Urlaubszeit meines Hausarztes. Frau Dr. Kuchling und Ihre sehr hilfsbereite und kompetente Ordinationsdame haben mir sehr rasch in der Sache geholfen. Nochmals besten Dank.

Sehr zu empfehlen

Nachdem ich von Wien nach Nö gezogen bin, hab ich länger nach einer guten praktischen Ärztin gesucht. Nach ein paar Fehlversuchen bin ich gottseidank zu Frau Doktor Kuchling gekommen. Sie ist immer freundlich, hat ein offenes Ohr für die Anliegen ihrer Patienten und ist, im Gegensatz zu einiger ihrer Kollegen, nicht so hochnäsig den/die Patienten/in an einen Facharzt zu überweisen. Ich fülle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie nur von ganzen Herzen weiter empfehlen.

Super zufrieden!

Ich habe nach meinem Umzug aus Wien relativ lange gebraucht um die richtige Ärztin zu finden - Frau Dr. Kuchling ist sehr freundlich, einfühlsam und sehr kompetent! Mittlerweile sind von Oma bis Nichte alle Familienmitglieder bei ihr und sehr zufrieden! Auch die Ordihilfen sind freundlich. Die Wartezeiten können manchmal zwar etwas länger sein, das entsteht jedoch dadurch, weil diese Ärztin sich wirklich Zeit nimmt für ihre Patienten und nicht wie am Fließband einfach Krankmeldungen ausstellt - wie das andere Kollegen manchmal tun! Bin jedenfalls superzufrieden!

Kann ich nur empfehlen

Ich bin schon lange bei Dr. Kuchling, kompetent, eine Ärztin bei der man verstanden und gut versorgt ist. Sie war nach mehreren Ärzten die 1. nach einem halben Jahr Schmerzen, die die richtige Diagnose stellte. Was ich leider bei anderen Ärzten vor ihr nicht erlebt habe. Sie ist auch bei Kindern (meine 6 und 9 Jahre) top, ich muss nicht mehr zum Kinderarzt nach Wien.
Den anderen Bewertungen bzg unfreundlichen Ordinationsassistentinnen kann ich nicht beipflichten. Auch ich wartete schon mal eine Stunde, kann vorkommen, aber Kinder werden immer vorgenommen bzw bevorzugt. Und viele Patienten kommen den Damen oft unfreundlich bei der Anmeldung bzw sind manche sehr "nervenaufreibend " - da kann ich so manche Reaktion der beiden Assistentinnen verstehen...ich wurde immer freundlich und gut behandelt.
Ich kann die Ordination nur weiter empfehlen.

große Zufriedenheit mit der Ärztin und den beiden Arzthelferinnen

Frau Dr.Kuchling nimmt sich für die Patienten Zeit und hört sich auch ihre Probleme an
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend und bemühen sich auch nicht alltägliche Probleme zu lösen
Die neuerbaute Praxis ist auf den modernsten Standard behindertengerecht und eigene Parkplatz

Unglaublich lange Wartezeiten

Habe meine kleine Schwester letztens wegen Fieber hin gebracht. Haben über 3 Stunden wegen einem Kopfwehpulver gewartet. Währenddessen wurden unzählige Patienten vorgezogen. Nie wieder.
Dr. Iris Kuchling - Praktische Ärztin Tullnerbach-Lawies 3013
Dr.Kuchling
Es wäre wünschenswert, wenn Patienten bei der Wahrheit bleiben, da es in meiner Ordination nie Wartezeiten von 3 Stunden gibt. Wenn man auch bei der Anmeldung nicht kommuniziert dass man Fieber hätte, können das meine Assistentinnen auch nicht vorhersehen. In der Grippezeit kann es natürlich zu Wartezeiten kommen, da auch viele andere Patienten, ob jung oder alt krank sind.

Eine sehr nette einfühlsame Ärztin

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Kuchling. Sie ist eine ganz nette Ärztin die auch sehr gut mit Kindern kann.
Einfach nur Top!
Auch die Assistentinnen sind sehr nett!

VERTRAUENSWÜRDIG

Eine Ärztin die einen zuhören kann und sich Zeit für einen nimmt