Dr. Katrin Reitstätter

Dr. Katrin Reitstätter jetzt bewerten!
Hammerschmiede 1

Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wöllersdorf
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Katrin Reitstätter - Praktische Ärztin
- Gut -

Tolle Ärztin aber unmenschliche Wartezeiten

Subjektiver Bericht von vom Grundsätzlich bin ich mit der Frau Doktor sehr zufrieden. Sie hat ein großes Einfühlvermögen und ist auch eine gute Ärztin die einen sehr gründlich untersucht. Das einzige Problem sind die Wartezeiten. Mit 3 Stunden muss man eigentlich immer rechnen. Sätze wie: ,, Ich kann nicht so lange warten, mir gehts nicht gut" , ,, Ich muss in die Arbeit " oder ,, Ich bin ansteckend für die anderen Patienten " werden einfach ignoriert. Auch wenn man sich zum 3ten Mal übergibt wird darauf keine Rücksicht genommen und man darf weiter im Warteraum sitzen. Leider ist es auch nicht möglich telefonisch einen Termin zu vereinbaren und um eine Krankmeldung zu holen muss man immer zur Frau Doktor hinein und darf stundenlang warten. Mein Fazit zu dem ganzen ist dass sie sich irgendwas überlegen sollen um die Wartezeiten zu mindern und wenn es einen Patienten nicht gut geht dann sollte man den auch vornehmen. Mehr

Schnell und unkompliziert

Subjektiver Bericht von vom Auch bei Spezialanliegen (Bleiwert Messung im Blut) wird man Kompetent beraten und bekommt detailierte Analysen. Mehr

Großartige Rundumbetreuung

Subjektiver Bericht von vom Nicht nur, dass ich Frau Dr. Reitstätter als kompetente , einfühlsame Ärztin erlebe, ist auch ihr gesamtes Team großartig und immer um das Patientenwohl bemüht. Ich schätze an Fr. Dr. Reitstätter besonders, dass sie sich für ihre Patienten immer ausreichend Zeit nimmt und nicht einfach nur schnell ein Medikament verschreibt. Sehr gerne empfehle ich meine Ärztin hier weiter. Mehr

,,,endlich eine gute Hausärztin gefunden

Subjektiver Bericht von vom Sehr netter Empfang bereits bei der Anmeldung! Kurze Wartezeiten - aber trotzdem nimmt sich Fr. Dr. Katrin Reitstätter Zeit für den Patienten Alle sehr freundlich, kompetent und die ärztliche Beratung ist sehr gut! Ich bin sehr zufrieden und habe nach langer Suche und vielen Enttäuschungen endlich eine gute Hausärztin gefunden Mehr

Leider keine Hilfe gewesen für mich

Subjektiver Bericht von vom Hatte einen Harnwegsinfekt und Antibiotika bekommen, welche nicht geholfen haben. Im Gegenteil. Es wurde schlechter. 4 Tage später wurde mein Harn eingeschickt ins Labor. Eine Woche später wollte ich die Ergebnisse besprechen. Musste über eine Stunde warten und dann sagte man mir überrascht, dass leider etwas falsches getestet wurde. Hätten sie mir auch am telefon sagen können. Stattdessen war alles umsonst, auch das lange warten. Danke kein Vertrauen mehr zu dieser Ärztin. Mehr
Adresse des Arztes in 2752 Wöllersdorf

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.071 sec.)