Dr. Nikola Klosterer

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Herrengasse 6 2620 Neunkirchen
9 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Nikola Klosterer Seite 1 von 2

Top Arzt - Top Ordination

Subjektiver Bericht von vom Wunderschöne Ordination die allen aktuellen Standards entspricht. Hier hat man wirklich das Gefühl in einer sauberen, gepflegten Umgebung zu sein. Die Ärztin ist kompetent und hat sich für mich Zeit genommen. - Ich habe meinen neuen Hausarzt gefunden! Mehr

Kompetente Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Neue, barrierefreie Ordinationsräumlichkeiten, top Team, kompetente Ärztin. Mehr

Ärztin,die ich guten Gewissens weiterempfehlen würde.

Subjektiver Bericht von vom Sehr freundliche Ärztin, fühle mich sehr gut betreut. Man merkt die Liebe zum Beruf und zu den Menschen. Schöne, moderne Ordination. Nette, freundliche Mitarbeiter. Mehr

Sehr gute Betreuung

Subjektiver Bericht von vom Ich habe nicht sehr lange auf ein Termin warten müssen, die Fr. Doktor hat mit mir ein ausführliches Gespräch geführt und hat mir eine Behandlung empfohlen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Sie weiter. Mehr

Genau was ich mir unter einer guten Hausärztin vorstelle

Subjektiver Bericht von vom Was mir wichtig ist: Frau Dr. Klosterer ist kompetent und freundlich. Sie hört zu und hat sich auch bei meinem Folgebesuch, der erst ein paar Monate später war, noch an persönliche Details aus der ersten Untersuchung erinnert. Ordination ist modern und sehr sauber, eine angenehme Atmosphäre. Die Wartezeit bei den beiden Terminen, die ich bisher hatte, war nie länger als 10 Minuten. Für mich genau das, was ich von einem Hausarzt erwarte! Mehr

Bestens betreut!

Subjektiver Bericht von vom Man ist keine "Nummer" sondern wird als Patient ernst genommen. Mehr

Eine ganz besondere Hausärztin!!!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin nach der Pensionierung von Herrn Dr. Zwazl zu Frau Dr. Klosterer gewechselt. Das war meine beste Entscheidung!!! Sie ist einfach ein herzensguter Mensch u. eine kompetente Ärztin! Sie nimmt sich ausreichend Zeit u. erklärt einem alles sehr gut. Ist ehrlich zu einem u. das finde ich sehr wichtig beim Arzt meines Vertrauens! Die Ordination ist sehr modern ausgestattet u. sauber. Man fühlt sich sehr wohl. An dieser Stelle ein großes Danke an Fr. Dr. Klosterer für die gute ärztliche Betreuung!!!!!! Mehr

Geheimtipp kompetente Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr.Klosterer ist eine sehr kompetente junge Ärztin, die sich noch Zeit nimmt für Patienten. Sie kann Befunde erklären, dass ich sie auch als Laie versteht. So etwas ist eine Gabe die nich jeder Arzt kann. Auch in Stresssituationen bleibt sie und ihr Team sehr professionell. Das konnte ich bei einem Besuch in ihrer Ordination mit eigenen Augen sehen. Selbst ungeduldige launische Patienten werden professionel und mit einem lächeln behandelt, obwohl ein Notarztteam einen anderen Patienten abholte. Hut ab so fühle ich mich gut betreut. Die Ordination selbst liegt im 1 Stockund ist über einen Lift oder Wendeltreppe erreichba. Sie ist sehr sauber und modern eingerichte. Also noch ein echter Geheimtipp!!! Mehr