Dr. Nikola Klosterer - Praktische Ärztin Neunkirchen 2620

Dr. Nikola Klosterer

Herrengasse 6, 2620 Neunkirchen

Wartezeiten

3,0
Ich bin mit Dr. KLOSTERER sehr zufrieden! Allerdings ist die Ordination mit den Öffnungszeiten übergenau, öffnet punktgenau und wenn man nicht persönlich zur Ärztin muss und beide Ordinationshilfen schon da sind muss man trotzdem draußen warten. Ärztin erschien dann erst weitere 10 Minuten später. Noch dazu werden keine Krankenhausrezepte akzeptiert, d.h. die Arbeit der Ärzte im LKH Wr. NEUSTADT wird nicht anerkannt, man muss sich trotzdem einen zusätzlichen Termin ausmachen, um das Medikament zu bekommen. Naja...
Die Behandlung selbst erfolgte gewissenhaft.
Wenn man aufgrund seines Arbeitgebers den Termin zur Vorsorgeuntersuchung nicht wahrhaben kann, verfällt der Termin und kann nicht nachgeholt werden... einige Wermutstropfen...

Ärztin meines Vertrauens

Liebe Fr. Dr. Klosterer,
ich danke für die Betreuung - Sie hören mir zu und nehmen mich als Patient ernst.
Die Gesundenuntersuchung war top!

Geheimtipp kompetente Ärztin

Frau Dr.Klosterer ist eine sehr kompetente junge Ärztin, die sich noch Zeit nimmt für Patienten. Sie kann Befunde erklären, dass ich sie auch als Laie versteht. So etwas ist eine Gabe die nich jeder Arzt kann. Auch in Stresssituationen bleibt sie und ihr Team sehr professionell. Das konnte ich bei einem Besuch in ihrer Ordination mit eigenen Augen sehen. Selbst ungeduldige launische Patienten werden professionel und mit einem lächeln behandelt, obwohl ein Notarztteam einen anderen Patienten abholte. Hut ab so fühle ich mich gut betreut. Die Ordination selbst liegt im 1 Stockund ist über einen Lift oder Wendeltreppe erreichba. Sie ist sehr sauber und modern eingerichte. Also noch ein echter Geheimtipp!!!

Eine ganz besondere Hausärztin!!!

Ich bin nach der Pensionierung von Herrn Dr. Zwazl zu Frau Dr. Klosterer gewechselt. Das war meine beste Entscheidung!!! Sie ist einfach ein herzensguter Mensch u. eine kompetente Ärztin! Sie nimmt sich ausreichend Zeit u. erklärt einem alles sehr gut. Ist ehrlich zu einem u. das finde ich sehr wichtig beim Arzt meines Vertrauens! Die Ordination ist sehr modern ausgestattet u. sauber. Man fühlt sich sehr wohl. An dieser Stelle ein großes Danke an Fr. Dr. Klosterer für die gute ärztliche Betreuung!!!!!!

Bestens betreut!

Man ist keine "Nummer" sondern wird als Patient ernst genommen.

Genau was ich mir unter einer guten Hausärztin vorstelle

Was mir wichtig ist: Frau Dr. Klosterer ist kompetent und freundlich. Sie hört zu und hat sich auch bei meinem Folgebesuch, der erst ein paar Monate später war, noch an persönliche Details aus der ersten Untersuchung erinnert. Ordination ist modern und sehr sauber, eine angenehme Atmosphäre. Die Wartezeit bei den beiden Terminen, die ich bisher hatte, war nie länger als 10 Minuten. Für mich genau das, was ich von einem Hausarzt erwarte!

Sehr gute Betreuung

Ich habe nicht sehr lange auf ein Termin warten müssen, die Fr. Doktor hat mit mir ein ausführliches Gespräch geführt und hat mir eine Behandlung empfohlen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Sie weiter.

Ärztin,die ich guten Gewissens weiterempfehlen würde.

Sehr freundliche Ärztin, fühle mich sehr gut betreut. Man merkt die Liebe zum Beruf und zu den Menschen. Schöne, moderne Ordination. Nette, freundliche Mitarbeiter.

Kompetente Ärztin

Neue, barrierefreie Ordinationsräumlichkeiten, top Team, kompetente Ärztin.

Top Arzt - Top Ordination

Wunderschöne Ordination die allen aktuellen Standards entspricht. Hier hat man wirklich das Gefühl in einer sauberen, gepflegten Umgebung zu sein. Die Ärztin ist kompetent und hat sich für mich Zeit genommen. - Ich habe meinen neuen Hausarzt gefunden!