Dr. Avni Sadrija

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Bahnstraße 34/3/1 2183 Neusiedl an der Zaya
11 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Avni Sadrija Seite 1 von 2

Kompetent, kurze Wartezeiten, moderne Ordination, Parkplatz vor der Tür, Hausapotheke

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich INFRASTRUKTUR: Erster Eindruck: Ordination: modern, hell, freundlich. Wartebereich und Anmeldung: Funktionell, alles übersichtlich. Mehrere Behandlungsräume. Parkplatz: vor der Tür mit ausreichenden Parkplätzen, auch fürs Fahrrad wurde gedacht. Hausapotheke vorhanden - wie bequem, wenn man gleich alles mitbekommt oder zwischendurch etwas braucht und sich viele km bis zur nächsten Apotheke spart. ARZT: beide Ärzte freundlich, kompetent, hören zu, unkompliziert, unkonventionell, nehmen sich Zeit für den Patienten. Für den Fall dass ein Patient entweder einen Mann oder eine Frau als Arzt und Gesprächspartner präferiert - hier haben Sie die Wahl... WARTEZEIT: eine absolut positive Überraschung und löblich Ausnahme - relativ kurze Wartezeiten ohne Anmeldung. Perfekter Ablauf und Organisation - hier könnten sich viele Ärzte ein Beispiel nehmen!!! In anderen Praxen oder Ambulanzen ist man als leidgeprüfter Patient schon daran gewöhnt - meist trotz Termin! - stundenlang dahinzugammeln, damit dem Arzt keine unproduktive Sekunde entsteht. Die Zeit des Patienten ist ja egal - auch wenn dieser seine Existenz durch Jobverlust aufs Spiel setzt. Krank sein ist heute ein berufliches Risiko. Mehr

Top Arzt!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Beste arzt was ich kenne! Fahre extra von oberpullendorf zu ihm! Nur weiter so....lg hannes Mehr

sehr positiv

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bin seit jahren dort als Patient War bis jetzt immer perfekt sehr zuvorkommend und Aufmerksam Mehr

Top Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Das Komplette Team von Dr. Sadrija ist kompetent, gut geschult, hilfsbereit, zuvorkommend, bin schon einige Jahre bei ihm als mein Hausarzt und bin sehr zufrieden! Weiter so, ihr sein Toll! Mehr
- Befriedigend -

nicht zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bin mit meinen besuchen in der praxis eher unzufrieden da ich für mich finde das sich Dr. Sandrija nicht genug zeit nimmt. Mir wäre lieber er würde mehr auf mich eingehen. Leider war es heute der letzte besuch für mich. Mehr

Leider nie wieder

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Termin braucht man keinen, daher top! Wartezeit relativ kurz. Leichte Verständungsschwierigkeiten mit Arztassistentin. Bei meinem Arztbesuch kam es mir so vor, als wäre mein Dekolleté interessanter als meine Beschwerden. Hatte auch leider das Gefühl, dass ich Hr. Dr. sich nicht wirklich Zeit nimmt. Noch dazu 3 teurere Medikamente bekommen. Somit werde ich mir einen andren Arzt suchen. Zum Glück brauche ich diesen eher selten. Mehr

Danke

Subjektiver Bericht von vom Vor ungefähr 1,5 Jahren war es aus mit meiner (made in Hohenau) Einstellung: "Brauche keinen Hausarzt, weiß doch selbst ob ich einen Gynäkologen oder Zahnarzt brauche." Dann kam eine systemische Erkrankung..... Gott sei Dank wurde ich in dieser Ordination aufgenommen. Perfekt organisierte Ordination,mit mehreren Ärzten, alle kompetent und über drüber super. Aber bevor ich schwerme, lieber konkret: nach einer klinischen Kontrolle eine Medikamentendosiserhöhung, die mir instinktiv nicht gefiel, in dieser Ordination bestätigt und kurz danach durch einen sehr namhaften Facharzt. Eine Wundheilstörung nach einem orthopädischchirurgischen Eingriff, in dieser Ordination behandelt, erfolgreich. Geschweige über Banalitäten wie nach einem Schnupfen verstopfte Ohren oder Blutabnahmen oder andere Kleinigkeiten. Egal welcher der Ärzte hier am Werk ist. Es ist ein Arzt und kein AL mit Doktortitel. Noch einmal danke! Mehr

Aua!

Subjektiver Bericht von vom Bei einer hartnäckigen Bronchitis wurde ich gut beruhigt und beraten. Ich habe außerdem Probleme mit meinem Rücken. Es kann sein, dass ich morgens nicht in die senkrechte komme, weil meine Wirbel gleiten. Da brauche ich schnelle Hilfe. In der Praxis von Dr. Sandria weiß ich meist nicht, wem ich in die Hände falle. Das hat mich anfangs etwas verunsichert. Mittlerweile kennt man mich und ich kenne sowohl Dr. Sandria als auch Dr.Hynek und fühle mich gut aufgehoben u. beraten. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.063 sec.)