Dr. Helga Öller

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Leopold Leuthner Straße 11 2054 Haugsdorf
9 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Helga Öller Seite 1 von 2
- Gut -

Sehr nette Ärztin, schöne, helle Räume

Subjektiver Bericht von vom 9 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die Frau Dr. Öller ist sehr nett und kompetent. Es geht aber durch die vielen Anrufe auf dem Handy meist alles sehr langsam. Sie hat 3 Assistentinnen, dazu kann ich nur sagen, Eine (etwas stärker- Entschuldigung- ist die aller Netteste, Die ist immer sehr bemüht, ruhig, besonnen und hilfsbereit! Mehr

Anmerkung von Dr. Öller

Kommentar vom 02.08.2017 Wir sind um zufriedene Patienten sehr bemüht! Daher bitte ich Sie, dass Sie ihr Anliegen egal in welcher Form persönlich ansprechen. Wir können mit Kritik gut umgehen und freuen uns immer über Verbesserungvorschläge. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen! Das Ordinationsteam Dr. Öller

Nimmt sich Zeit, ihre Patienten ernst und ist kompetent und einfühlsam

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Oberarzt Dr. Öller ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt und genau hin hört. Sie nimmt die Patienten ernst und ist sehr bemüht zu helfen. Die neuen Praxisräumlichkeiten samt Kaffeeautomat und angenehmer Atmosphäre sehr grosszügig, sehr sauber modern und angenehm gestaltet sind eine Augenweide und gestalten auch die manchmal lägeren Wartezeiten "kurzweilig"...Bisschen mehr Zeitungen würden nicht schaden :) Bin froh Frau OA Dr. Öller als meine Hausärztin gewählt zu haben. Mehr

Kompetene Ärztin und volle Zufriedenheit

Subjektiver Bericht von vom Ich habe vorher in der Ordination angerufen und wurde dann von der Ordinationsassistentin zurückgerufen als ich an der Reihe war. Die Wartezeit in der Ordination war dann nicht mehr lange. Die Ärztin hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen. Mehr

Ärztin mit Herz und Können

Subjektiver Bericht von vom Sehr interessiert an ihren PatientInnen! Flexibel, sehr entgegenkommend und großzügig. Sehr vielseitig ausgebildet, sie kennt sich wirklich aus und und ist sicher. Gut daß sie nach Hausdorf gekommen ist. Mehr

Endlich eine Ärztin die sich für Ihre Patienten Zeit nimmt.

Subjektiver Bericht von vom Sehr freundliche Betreuung vom Betreten der Praxsis bis zm Verlassen. Mehr

Bericht vom 23.03.2016

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Super Praxis meiner Hausärztin nette und freundlich nimmt sich die Zeit für ihre Patienten.

Subjektiver Bericht von vom Eine ihrer besten Mitarbeiterinnen ist Frau Schwarz dass muss mal gesagt werden. Mehr

Chaos sei willkommen, denn die Ordnung hat versagt!

Subjektiver Bericht von vom Seit Frau Dr. Öller in Haugsdorf die Praxis übernommen hat, war ich PatientIn bei ihr. Anfangs war ich sehr zufrieden, denn sie nahm bzw. nimmt sich sehr viel Zeit für ihre PatientenInnen. Weiters bin ich auch überzeugt, dass Frau Dr. Öller eine gute Ärztin ist. Schnell hat sich jedoch gezeigt, dass die Organisation fehlte. Ist man zur Blutabnahme angemeldet, dauert es sehr lange Zeit, bis man an der Reihe ist. Ist man in Wien berufstätig, so lohnt es sich nicht mehr die weite Reise anzutreten. Ohne einen Termin zu vereinbaren, kann man die Ordination nicht aufsuchen. Es dauert Stunden bis man zur Behandlung in die Ordination gebeten wird. Weiters ist es äußerst schwierig mit den Angestellten zu kommunizieren. Generell wirken sie sehr genervt, gereizt und unfreundlich. Es kann durchaus vorkommen, dass sie einem mit genervten Gesten und Mimiken entgegnen. Sehr unprofessionell wirken ihre unfreundlichen Antworten, wenn man diverse Fragen stellt. Mir ist es äußerst wichtig, dass Menschen einem mit Respekt und Wertschätzung begegnen. Ich denke, es ist Zeit dass Führungskompetenz, Struktur und Organisation im Ablauf verbessert werden müssen. Mehr