Dr. Helga Öller

Dr. Helga Öller jetzt bewerten!
Telefon: 02944 / ...
Leopold Leuthner Straße 11

2054 Haugsdorf

Substitutionsbehandlung, Palliativmedizin, PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin, Geriatrie, DFP-Fortbildungsdiplom
GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Fr 08:00 - 12:00 16:00 - 18:00
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Haugsdorf
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Helga Öller - Praktische Ärztin

Kompetente Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Seit einiger Zeit bin ich Patientin von Frau Dr. Öller. Durch ihre ruhige kompetente Art fühle ich mich bestens aufgehoben. Sie nimmt sich genügend Zeit für ein Gespräch, daher warte ich gerne etwas länger bis ich drankomme. Auch die Damen am Empfang sind sehr zuvorkommend! Mehr

Chaos sei willkommen, denn die Ordnung hat versagt!

Subjektiver Bericht von vom Seit Frau Dr. Öller in Haugsdorf die Praxis übernommen hat, war ich PatientIn bei ihr. Anfangs war ich sehr zufrieden, denn sie nahm bzw. nimmt sich sehr viel Zeit für ihre PatientenInnen. Weiters bin ich auch überzeugt, dass Frau Dr. Öller eine gute Ärztin ist. Schnell hat sich jedoch gezeigt, dass die Organisation fehlte. Ist man zur Blutabnahme angemeldet, dauert es sehr lange Zeit, bis man an der Reihe ist. Ist man in Wien berufstätig, so lohnt es sich nicht mehr die weite Reise anzutreten. Ohne einen Termin zu vereinbaren, kann man die Ordination nicht aufsuchen. Es dauert Stunden bis man zur Behandlung in die Ordination gebeten wird. Weiters ist es äußerst schwierig mit den Angestellten zu kommunizieren. Generell wirken sie sehr genervt, gereizt und unfreundlich. Es kann durchaus vorkommen, dass sie einem mit genervten Gesten und Mimiken entgegnen. Sehr unprofessionell wirken ihre unfreundlichen Antworten, wenn man diverse Fragen stellt. Mir ist es äußerst wichtig, dass Menschen einem mit Respekt und Wertschätzung begegnen. Ich denke, es ist Zeit dass Führungskompetenz, Struktur und Organisation im Ablauf verbessert werden müssen. Mehr

Super Praxis meiner Hausärztin nette und freundlich nimmt sich die Zeit für ihre Patienten.

Subjektiver Bericht von vom Eine ihrer besten Mitarbeiterinnen ist Frau Schwarz dass muss mal gesagt werden. Mehr
- Gut -

Sehr nette Ärztin, schöne, helle Räume

Subjektiver Bericht von vom 9 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die Frau Dr. Öller ist sehr nett und kompetent. Es geht aber durch die vielen Anrufe auf dem Handy meist alles sehr langsam. Sie hat 3 Assistentinnen, dazu kann ich nur sagen, Eine (etwas stärker- Entschuldigung- ist die aller Netteste, Die ist immer sehr bemüht, ruhig, besonnen und hilfsbereit! Mehr

Anmerkung von Dr. Öller

Kommentar vom 02.08.2017 Wir sind um zufriedene Patienten sehr bemüht! Daher bitte ich Sie, dass Sie ihr Anliegen egal in welcher Form persönlich ansprechen. Wir können mit Kritik gut umgehen und freuen uns immer über Verbesserungvorschläge. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen! Das Ordinationsteam Dr. Öller

Bericht vom 23.03.2016

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?
Adresse des Arztes in 2054 Haugsdorf

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.018 sec.)