Ich finde, das Dr. Ennser einer der Besten Ärztinnen ist

Hallo lieben Leute, ich wohne seit Fast 3 Jahren im Bezirk Floridsdorf, leider beim Umzug habe ich mir mein Knie verletzt und wollte zu einem Hausarzt gehen, Google eingegeben Hausarzt/inn wien 21, wurde mir Frau Drinn Verena Ennser Empfohle.
Gleich mal angerufen wurde ich sehr nett am Telefon empfangen und wie es so ist neu im Bezirk und keine Ahnung wie ich dahin komm, am Telefon wurde mir von der Manuela erklärt wie ich zu Ihnen in die Ordination kommen kann.
Dort angekommen wurde ich sehr nett Empfangen und es gibg eigendlich alles sehr Schnell paar Minuten gewartet und schon bin ich dran gekommen, die Frau Dr. Ennser ist generell eine sehr sehr nette Frau, hat mir immer Weitergeholfen, egal ob es um Private Probleme usw ging. Im grossen und Ganzen einfach nur TOP :) allso ich weiss das die Frau Dr.inn weiterhin meine Hausärztinn bleibt und ich Glücklich bin.

ich bin patientin aus dem 22 bezirk mein name azinger ingrid

frau doktor ennser ist die netteste und beste ärztin in wien auch ihre sprechstundenhilfe manuela ist einfach super danke für diese netten menschen

Bin sehr zufrieden

Mir gefällt es gut dass sie nicht sofort zu Antibiotika greift. Wartezeit ist wie bei allen Kassen Ärzten, manchmal hat man Glück und ist sofort dran, manchmal hat man Pech und wartet etwas länger. Sie nimmt sich aber auch genug Zeit zum zuhören!

Für mich NICHT die richtige Ärztin, muss aber nicht auf andere zutreffen

März.2013: Ich war mit Dr. Ennser aus folgenden Gründen nicht zufrieden: Sie war sehr freundlich, nahm sich (meiner Meinung nach) zu wenig Zeit, belächelte es des öfteren, wenn ich um Überweisungen bat, die (wie sich nach meinem Arztwechsel raus stellte) durchaus nötig waren. Sie belächelte mich nur und verdrehte dann die Augen - obwohl ich ihr fachlich die Notwendigkeit erklärte und sie seufzte: "Na wenns sein muss..!" Hätte mir mehr Einfühlungsvermögen gewünscht. ! Das ist aber nur meine Meinung und muss nicht die Regel sein. Vielleicht ist sie bei anderen Patienten mitfühlender/geduldiger/achtsamer.. Ordinationshilfe war sehr oberflächlich, wirkte gestresst.

Ein Glücksfall...

Eine solche Ärztin in unmittelbarer Wohnnähe zu haben, ist ein echter Glücksfall. Die allgemeine Freundlichkeit in dieser Ordination ist fast ein Wohlfühlerlebnis. Wir waren vom ersten Moment an so angenommen, als ob wir schon seit Jahren Patienten sind. Kompetenz ist selbstverständlich und Dr. Ennser nimmt sich auch bei jeder Behandlung ausreichend Zeit, was ja auch nicht selbstverständlich ist.
Ein besonderes Lob muss man der Koordination und der Organisation des Zeitmanagements aussprechen. Ohne besondere Hektik ist man rasch und immer freundlich bedient. In Summe - "Eine Perle im Ozean"

wir sind sehr zufrieden

ursprünglich haben wir nur einen Ersatz gesucht, da unsere Kinderärztin in Pension ging; jetzt sind wir alle drei bei Ihr und sehr zufrieden; Sie geht sehr auf die Patienten ein und "schießt auch nicht mit Kanonen auf Spatzen" ... einfach top

sehr nett und freundlich

Ich bin sehr zufrieden mit der behandlung. Die Ärztin ist sehr mitfühlend, mann kann mit ihr über alles reden. Die Wartezeit ist auch nicht lang und wenn man einen termin mit ihr ausmacht ist es so das die wartezeit max fünf minuten dauert. Die ordinationsgehilfin ist auch echt toll und man kann mit ihr auch über alles reden. Die Praxis ist echt toll für groß und klein aber ich find nur schade das sie keine Mutter Kind Untersuchungen macht ansonsten ist die Doktorin echt toll und die Öffnungszeiten sind auch sehr toll

beste Ärztin in Wien! Hut ab!

Ich war schon bei vielen Ärzten aber ich muss sagen, Dr ennser ist die allerbeste und ich bin froh ihr Patient sein zu dürfen! Sehr kompetent, einfühlsam, auch zu Kinder! Die Manuela ist auch immer auf zack und sehr nett! Alles im allen eine tolle Praxis mit einer prima Ärztin und jedem zu empfehlen!!!

Zeitmanagement

Ich bin sehr zufrieden mit dem Zeitmanagement der Ordination - trotz vieler Patienten gibt es kaum Wartezeiten, wenn ein Termin vorab vereinbart wurde.
Auch die Sprechstundenhilfe finde ich sehr kompetent und zudem auch noch sympathisch.

Ausgezeichnete Ärztin mit umfassendem Wissen und großem Einfühlungsvermögen

Selten in meiner Erfahrung als Patientin und Mutter habe ich eine derart einfühlsame Ärztin erlebt. Sie nimmt sich Zeit, überlegt ihre Diagnose und stellt ihr umfassendes Wissen zur ganzheitlichen Betrachtung des Krankheitszustandes bereit. Sie trifft stets den richtigen Ton, um auch unangehme Sachverhalte zu klären. Frau Dr. Ennser nimmt ihre Patienten und deren Beschwerden Ernst und bagatellisiert nicht. In den sehr geschmackvoll eingerichteten Praxisräumen fühlt man sich trotz Krankheit wohl. Auch ihre Sprechstundenhilfe ist gut informiert, äußerst hilfsbereit und versteht es, mit den Menschen zu kommunizieren und vorallem Kindern die Angst zu nehmen. Bis jetzt hat Frau Dr. Ennser mir und meiner Familie jedes Mal schnell und unkompliziert geholfen, Krankheitssymptome allgemein verständlich erklärt und Linderung verschafft.
Eine sehr effiziente, gut ausgerüstete und vorallem sehr menschliche Praxis!