Dr. Naghme Kamaleyan-Schmied

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Schenkendorfgasse 2/1/2-3; Ecke Leopoldauer Straße 6 1210 Wien
33 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Naghme Kamaleyan-Schmied Seite 1 von 5

Kompetent

Subjektiver Bericht von vom 8 von 5 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Kinderlieb, einfühlsam, 1A Wundversogung nach Spitalsaufenthalt, 1A Erklärung der Befunde. Hilfe in Bereichen für die sie eigentlich gar nicht zuständig ist. Kinder möchten am liebsten jeden Tag zu ihr gehen. Eine Bereicherung in Floridsdorf. Im Vorzimmer Schwester Sani lieb und nett, freundlich auch zu grantigen mieselsüchtigen Patienten. Danke liebes Team Mehr

Sehr höflich und sachlich , nimmt sich für den Patienten Zeit und erklärt alles verständlich

Subjektiver Bericht von vom 8 von 5 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich kann diese Ärztin mit gutem Gewissen jedem weiter empfehlen, was ich auch schon getan habe. Mehr

sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 7 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich meine ganze Familie ist nun schon bei Frau Dr Kamaleyan-Schmied und wir sind überglücklich ,daß sie uns alle so kompetent und super behandelt!! Mehr

Akutfall

Subjektiver Bericht von vom 7 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich würde viel höher bewerten wenn dies möglich wäre. Mein Gatte ist kein Freund von Ärzten. Ich musste ihn zum Arztbesuch zwingen, da er hohes Fieber hatte. Ich habe der Ordinationshilfe am Schalter vom Fieber meines Mannes erzählt und sie hat ihn sofort ohne zu zögern in einen Nebenraum geschickt. Die Frau Doktor kam ein paar Minuten später dazu und vermutete eine Lungenentzündung. Sie schickte uns sicherheitshalber zum Radiologen. Da es aber schon 17:30 Uhr war, rief Frau Doktor beim Radiologen an um ihn einen Akutpatienten voranzukündigen. Wir fuhren dann rasch in die Ordination von Dr. Kainz, da diese Ordination um 18:00 Uhr schließt. Dieser machte sofort das Röntgen und gab uns den Befund auch gleich mit. Danach fuhren wir wieder in die Ordination von Frau Doktor Kamaleyan-Schmied. Diese bestätigte dann ihre erste Diagnose "schwere Lungenentzündung". Da dieses Team so wunderbar funktionierte konnte mein Gatte am selben Abend noch mit der Behandlung (Einnahme von Antibiotika) beginnen. Solch einen TOP-Einsatz findet man selten. Auch die Nachbehandlung ließ nichts offen. Seither hat sich die Meinung meiner besseren Hälfte, die Ärzte betreffend, auch etwas zum Positiven geändert Mehr

Tolle Ordination

Subjektiver Bericht von vom 6 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Seit 2 Jahren bin ich nun schon Patientin und bin super zufrieden ! Die gesamte Ordination , das Team und die Frau Doktor sind toll ! Ich fühle mich jedes mal gut und sehr kompetent behandelt ! Mehr

Tolle Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 5 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr.Kamaleyan-Schmied hat die Ordination von unserem alten Hausarzt übernommen als dieser in Pension ging. Anfangs war ich skeptisch, denn so eine junge Ärztin ist bestimmt kein Ersatz für einen erfahrenen Hausarzt doch ich wurden eines Besseren belehrt. Die Frau Doktor ist Spitzenklasse!!! Sie nimmt sich gerne Zeit und bespricht mit dem Patienten die Medikamente und ob es wirklich notwendig ist sie zu nehmen. Sie ist immer freundlich und wirkt sehr kompetent. Zu ihr habe ich vollstes Vertrauen und bin der Meinung, dass ihr etwas an ihren Patienten liegt und sie nicht nur eine Nummer sind. Eine Ärztin zu der ich sehr gerne gehe und sie auf jeden Fall weiter empfehle. Mehr

1A

Subjektiver Bericht von vom 5 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Bin seit Jahren Patient in dieser Ordination doch seitdem die Ordination von der Frau Doktor übernommen wurde hat sich vieles zum Positiven verändert. Sie ist trotz ihres jungen Alters kompetent und unglaublich engagiert. Auch ihr Vorgänger war ein guter Arzt aber man sieht doch was ein junges Team ausmacht und ich fühl mich bei ihr sehr sehr gut aufgehoben. Mehr

Mirella

Subjektiver Bericht von vom 5 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich sehr nett und einfühlsam, nimmt sich ausreichend zeit und bespricht alle Therapiemöglichkeiten. Verschreibt keine unnötigen Medikamente und versucht alles möglichst ohne starke Antibiotica zu regeln. Kann wirklich nur sehr empfehlen. Mehr