Dr. Jasmin Badawi

Dr. Jasmin Badawi jetzt bewerten!
Ferdinand-Käs-Gasse 3/2/6

Letzte Datenänderung: Jul 2017
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Jasmin Badawi - Praktische Ärztin

EMPFEHLENSWERT

Subjektiver Bericht von vom Dr. Badawi hat die promise Allgemein Mediziner verdient; sie ist weit abgeschlagen mal ein Arzt der sich echt für alle Anliegen Zeit nimmt. Solch einen Arzt findet man sobald nicht wieder! Mehr

TOP ÄRZTIN !!!!

Subjektiver Bericht von vom Ich war zum ersten mal bei Dr. Jasmin Badawi und war hellauf begeistert! Perfekte Blutabnahme und gleichzeitiger ausführlicher Aufklärung des Krankheitsverlauf ließen mich wissen - ICH KOMM WIEDER !! Fr. Dr. Badawi ist keine Ärztin die auf Fragen des Patienten wartet, sondern scheut nicht vor Kommunikation mit dem Patienten und klärt diesen professionell auf!! Herzlichen Dank dafür...... Abgerundet wurde dieser Arztbesuch mit der sehr freundlichen Ordinations Dame Frau Schubert die ebenfalls sehr freundlich und aufklärend ist.... Auch hier ein herzliches DANKE !! Mehr

Meine neue Frau Doktor

Subjektiver Bericht von vom Zu aller erst hatte ich bedenken da Frau Dr.Badawi ja die Ordination von Herrn Dr.Kogelbauer übernahm. Dies löste sich aber nach meinen ersten Arztbesuch sofort in Luft auf. Frau Dr.Badawi ist eine sehr nette und liebevolle einfühlsame Ärztin nimmt sich Zeit für den Patienten glänzt mit sehr guten Fachwissen und geht hervorragend mit der Nadel um. Also Blutabnahme bei meinen Venen war bei so manchen Labors?s eine Herausforderung bei Frau Dr.Badawi ein klax. Sie sticht einfach super. Und die Frau Schubert also was soll ich da noch sagen ? eine Augenweide? und sehr kompetent ich fühle mich nun wieder rundum wohl und bin froh das Frau Dr.Badawi die Nachfolge von Herrn Dr.Kogelbauer angetreten ist. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1210 Wien / Dr. Jasmin Badawi

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.248 sec.)