Gott sei Dank

gibt es noch Ärzte in Zeiten wie diesen, die ihrem Titel "Arzt" noch vollkommen erfüllen. "Mei Dokta ist noch so einer, der einem hilft, berät und eigentlich bei mir immer successfull gehandelt hat. Er ist jünger wie wie ich, d.h. ich hab ihn noch lang...GOTT SEI DANK.

Sehr guter kompetenter Arzt

Toller Arzt jedoch eine absolute Katastrophe die telefonische Erreichbarkeit. Assistentin glaubt anscheinend selbst Arzt zu sein hat mich bzgl.Krankmeldung telefonisch angewiesen ein Fiebersenkendes Medikament einzunehmen und 2 Std später hätte ich in die Ordination kommen sollen und mir meine Krankmeldung abholen sollen. Hab ich natürlich nicht getan bzw. wäre auch nicht in der Lage gewesen und Gott sei Dank habe ich es nicht getan einige Stunden später kam das Testergebnis corona positiv. Also wenn es nach der netten Dame gegangen wäre hätte ich mit Fieber und vielen anderen Beschwerden in die Ordination kommen sollen und evtl.einige andere Patienten angesteckt. Wirklich Schade da Hr. DR.Hagen ein sehr guter Arzt ist aber seine Ordinationsassistentin ist leider nicht sehr kompetent.

Super Allgemeinmediziner !

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr Hagen Patientin, einfach ein sehr guter Arzt und Diagnostiker. Dadurch das ich mir immer telefonisch Termine geben lasse, habe ich keine Wartezeit, einfach perfekt. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

Ich habe sehr gute Erfahrungen in dieser Praxis gemacht. Freundliche Ordinationsassistentin und kompetenter, hilfsbereiten Arzt.
Petra Kitzler

Terminvereinbarung nicht möglich

Ich bin schon länger bei Dr. Hagen und fachlich und menschlich bislang immer zufrieden gewesen. Was jedoch mittlerweile untragbar geworden ist, ist das Procedere bei der telefonischen Terminvereinbarung. Ich habe heute 33 Mal (!) versucht während der Ordinationszeiten anzurufen. Entweder es kommt sofort ein Tonband, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist, oder man kommt in eine Warteschleife, aus der man dann nach ca. 5min einfach rausgeworfen wird. Oder es wird nicht abgehoben bzw. abgehoben und sofort aufgelegt.
Man kann Termine nicht online oder per E-Mail vereinbaren, ist also auf einen Anruf in der Ordination angewiesen, somit ich heute mehr als eine Stunde erfolglos zugebracht habe. Ich finde, das geht so einfach nicht! Ein Grund für mich, den Arzt zu wechseln.

Top Arzt!!

Herr Doktor Hagen ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und genauer Arzt/ Diagnostiker! Auch seine Sekretärin ist zuvorkommend und sehr freundlich! Ich kann diese Ordination nur weiterempfehlen!

Beste Arzt

Viel Menschlichkeit u Wärme von Ihm und Team. Egal welches Problem er ist für einem da, einfach nur Top dieser Arzt

Bester Hausarzt

Dr Hagen hat echt was drauf.
War mal bei ihm wegen einer Krankschreibung, er hat sich viel Zeit genommen und mir von unnötigen Antibiotika abgeraten. So soll es sein!

Perfekter Hausarzt

Erfahrener, umsichtiger und sehr kompetenter Hausarzt. Dazu sehr freundlich und zuvorkommend. Das Terminsystem ist toll, kaum Wartezeiten! Sehr nette und ebenfalls kompetente Sprechstundenhilfe! Gute Erreichbarkeit der Ordination vom Fahrrad über Öffis bis zum PKW!

Bester Hausarzt

Doktor Hagen ist ein sehr guter Allgemeinmediziner mit viel Erfahrung und exakter Diagnostiker! Ich kann ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen!