Sehr guter Arzt!

Herr Doktor Hagen ist einfühlsam, freundlich, kompetent, ein sehr guter Arzt der ein großes Allgemeinwissen hat. Ich kann Doktor Hagen zu 100 % bestens weiterempfehlen.

Einfach Arzt, einfach Mensch !!

Ein Hausarzt wie man ihn sich wünscht. Geht auf Patienten ein, ist sehr emphatisch und redet nicht um den berühmten heißen Brei. Um mit dem Terminus unseres Nachbarlandes hausieren zu gehen, "So muß Arzt".... Fühl mich bestens aufgehoben.

Top Allgemeinarzt!

Dr. Hagen ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt. Mit seinen jahrelangen Erfahrungen hat er das Allgemeinwissen eines spitzen Arztes! Keine Wartezeit dank Voranmeldung, sehr sympathisch und top Diagnosen! Der erste Arzt wo ich mir sicher bin das es ihm um seine Patienten geht und nicht einfach nur da zu sein. Ich kann Dr Hagen zu 100% nur weiterempfehlen!!

Without diagnosis

The doctor checked me in 5 seconds and could not tell me what I have, even telling him that I was 5 days with lung and head pain and coughing.
He was annoyed because according to him with those symptoms I should have called 112, in case it was the corona virus.

TOP ARZT !!!

Ein ausgezeichneter Arzt, dem man vertrauen kann. Kurze Wartezeiten

Gesucht -gefunden

freundlich, kompetent, unkompliziert.
Eben ein Hausarzt, dem man vertraut, endlich jemand, zu dem man geht, wennman nicht weiterweiß!
So soll ein Hausarzt sein.

Sehr guter Arzt

Dr Hagen ist ein top Arzt, einfühlsam, genau, einfach perfekt.

So muss ein Hausarzt sein, vertrauensvoll und freundlich!

Ohne große Probleme erhält man hier noch am gleichen Tag einen Termin. Die Ordinationsassistentin ist kompetent und freundlich.
Pünktlich wird man von Herrn Dr. Hagen in sein Behandlungszimmer hereingebeten. Hier wird einen als Patient zugehört und auf sein Problem eingegangen.
Es baut sich gleich ein gut gefühltes Vertrauensverhältnis aus. Ich bin hier sicher nicht das letzte Mal vorstellig gewesen.
Zur Ordination, hell freundliche Räumlichkeiten im modernen sauberen Stil.

Allgmein

Sehr kompetent und freundlich!

Gibt´s nicht mehr viele....

Ärzte wie den Herrn Dr. Hagen gibt es leider nicht mehr allzu viele: er ist kompetent, beantwortet breitwillig Fragen, man wird nicht "abgefertigt" sondern einfühlsam behandelt. Ich konnte auch verstehen, was er mir über meine Diganose erzählt hat - er spricht die Sprache seiner Patienten!
Super finde ich auch die kurzen Wartezeiten weil man sich den Termin ausmachen kann.
Die Dame am Empfang ist auch nett und hilfsbereit.
Ich habe ein EKG benötigt und Blutdruck messen. Ich habe noch bei keinem Arzt so ein modernes Gerät gesehen.
Man fühlt sich gut aufgehoben und geht mit einem guten Gefül nachhause.