sehr kompetente Beratung und effiziente Behandlung

Frau Dr. Brandner hat mich bisher stets mit viel Verständnis, Geduld, großer Fachkenntnis und überaus umsichtig betreut. Ich bin rundum zufrieden und kann sie besten Gewissens empfehlen.

Kompetenz und Gewissenhaft

Bin seit Jahren nur bei Frau Brandner, kann sie uneingeschränkt empfehlen!

Sinnlos

Leider kam es zu einem richtigen Termin nicht zu Stande , ich war 7 Minuten zu spät bei meinem Termin und die Ärztin meinte sie hätte jetzt nun noch 15 min Zeit weil das man zu spät kommt das geht so nicht. totale Zeitverschwendung!

FÜHLE MICH SEHR GUT BEHANDELT UND VERSORGT

SEIT JAHREN IST FRAU DOKTOR BRANDNER MEINE VERTRAUENSPERSON IN SACHEN EISENMANGEL-ANÄMIE. ICH KANN SIE NUR JEDEM EMPFEHLEN. SEHR KOMPETENT-ANGENEHM-RUHIGE ATMOSPHÄRE. DANKE

Ich habe keinen Computer, daher Bewertung über den Computer einer Freundin.

Sehr einfühlsame Ärztin, gute Diagnostikerin, ich war nach entsprechender Behandlungsdauer wieder hergestellt und bin bis heute beschwerdefrei.

Sehr zufrieden mit Behandlung verständnisvoll,gute Zuhörerin

Sehr kompetent, richtige Medikation, die mir sehr geholfen hat

nach Eiseninfusion beschwerdefrei

Nach der Eiseninfusion waren meine Müdigkeit, Erschöpfung und auch die Kopfschmerzen komplett verschwunden. Durch die kompetente und einfühlsame Beratung habe ich mich bei Frau Dr. Birgit Brandner sehr wohl gefühlt und auch die Infusion bestens vertragen.

Tolle Ärztin

Bin zu Frau Dr. Brandner gegangen weil ich zum wiederholten Male einen Eisenmangel hatte, jedoch meine normale Hausärztin mich lediglich mit Eisentabletten behandeln wollte (die schon ein paar Mal keine Wirkung bei mir zeigten). Im Gegensatz zu meiner Hausärztin hat sich Frau Dr. Brandner ausreichend Zeit für mich genommen und peinlichst genau meine Probleme erhoben und die notwendigen Blutwerte erheben lassen. Anschließend habe ich eine passende Therapie mit einer Eiseninfusion erhalten und fühle mich seitdem sehr sehr viel besser.
Ich kann also jedem der ein Problem mit seinen Eisenwerten hat nur empfehlen diese Ärztin aufzusuchen!

sehr einfühlsam und kompedent

Sowohl meine Tochter als auch ich haben von der Behandlung und Beratung sehr profitiert

Vertrauenswürdige und sehr kompetente Ärztin

Als bei mir vor zwei Jahren eine Fettleber diagnostiziert wurde, hätte ich das große Glück, Dr. Birgit Brandner kennenzulernen.
Sie erklärte mir verständlich die Folgen dieser Diagnose und ich konnte meine Leberwerte nach einigen Monaten mit orthomolekularischer Behandlung und einer für mich leicht durchzuführenden Diät, ohne chemische Keulen, wieder in Ordnung bringen.