Einer der besten in Wien und Umgebung

Bin bei Dr. Domej seit mehr als 10 Jahren. Wurde immer gut und professionell beraten. Man muss aber im Voraus wissen, dass die Wartezeiten lang sind. Das ist jedoch etwas, das zumindest für mich normal ist, wenn man solch eine Kompetenz und Erfahrung erwartet. Dr Domej danke für alles! V.K.

Beste Arzt & Team

Er hat mir und meiner Familie schon oft geholfen. Er gibt selbstlos Rat und Hilfe und ist immer für alle Patienten da!

Bin sehr zufrieden!!!

Von Ibraimi Valona super Ordination !!!
Bin sehr zufrieden meine ganze Familie besucht diese Ordination, auch sie sind mit allem dort sehr zufrieden !! Egal was wir gebraucht haben waren sie immer für uns da!! Sehr lieb alle! Der Arzt ist einfach TOLL!!! Schön das es sie gibt !❤️

Fachlich und menschlich makellos.

Schon lange bei ihm. Kenne viele Allgemeinmediziner jedoch niemanden der so ein hohes Maß an Empathie und Kompetenz vereint..

Ein Arzt mit viel Feingefühl und Empathie

Ich bin so unendlich dankbar dass es Dr. Domej gibt's.
Meine Familie und ich, wir sind langjährige Patienten von Dr. Domej und wir können nur Gutes berichten. Er ist sehr einfühlsam und nimmt sich immer genügend Zeit für die Patienten, was wirklich nicht leicht ist bei meist vollem Wartezimmer. Wartezeit muss man einkalkulieren, ist aber auch kein großes Problem. Arzthelferinnen sind auch sehr nett und sympathisch. Dr. Domej ist sehr kompetent, freundlich, menschlich.
Ich kann Dr. Domej nur wärmstens empfehlen.
B.Z

ein arzt mit grenzenloser freude zu seiner BERUFUNG

der beste beweis Seiner hervorragenden leistung sind Seine unzähligen patienten.
die wartezeiten muß man dafür auch hinnehmen.er ist ein arzt mit wunderbaren menschlichen zügen
und enormer kompetenz.seine liebenswürdige art heilt schon beim ersten besuch einen teil unserer krankheit.
auch sein angagement für finanziell benachteiligte patienten ist bewundernswert.ich bin glücklich ,so einen menschen als arzt kennengelernt zu haben !!!!

TOPARZT

Ich kann Dr. DOMEJ nur allen weiterempfehlen. Wie ich es auch in meinem Bekanntenkreis mache. Ärzte von dieser Qualität und Erfahrung und mit diesem Einsatz wird es vermutlich nie mehr geben. Natürlich muss man auch warten können aber das nur weil der Andrang so groß ist und Dr. Domej sich für jeden Patienten Zeit nimmt. Ich verdanke ihm das Leben meines Kindes. Er hat noch eine Visite gemacht obwohl es schon sehr spät war eine schwere Lebensbedrohliche Bronchitis erkannt und ihn persönlich mit dem Auto ins St. ANNA Kinderspital gebracht und gewartet bis er stationär versorgt wurde. Vermutlich hätte der Kleine die Nacht zuhause nicht überlebt. In Folge hat Dr. DOMEJ noch mit den Oberärzten gesprochen am nächsten Tag und ihn auch im Krankenhaus besucht. Ich meine wo gibt es solche Ärzte noch? Also ich kann nur sagen ich wir fühlen uns bei dr. DOMEJ in den besten Händen. Und nehmen gern in Kauf dass das Wartezimmer immer voll ist. Die Patentienten wissen schon warum sie dort sind.

Hochkompetent und trotzdem nahe am Menschen

Dr. Domej ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet, der aber, im Unterschied zu vielen anderen Kollegen, dem Patienten immer Raum und Zeit gibt, sein Leiden zu schildern. Durch diese Form der Anamnese baut sich sofort ein Vertrauensverhältnis auf, das auch beruhigend wirkt. Er erklärt stets, welche Art der Behandlung er vorschlägt und warum, und wie diese sich manifestieren wird. Ich habe Dr. Domej daher auch bereits einigen Freunden weiterempfohlen und werde dies auch weiterhin tun.

Der B E S T E ! ! ! !

Ich bin schon sehr viele Jahre beim Dr. Domej. Es stimmt jedoch, dass die Wartezeiten sehr lang sind jedoch muss man dazu sagen, dass er sich wirklich Zeit nimmt für jeden Patienten und einem auch weiterhilft!!! Egal, wie es einem geht, der Herr Dr. schafft es jedoch immer, dass man (unabhängig mit welcher Krankheit) "zufrieden" aus der Praxis geht. Ich gehe jedes Mal mit dem Gefühl aus der Praxis, dass ich in guten Händen bin und das alles gut wird. Und es wurde auch alles gut.

Nett, hilfsbereit, schnell

Brauchte für ein Röntgen von meinem Zeh um 13:50 eine einfache Überweisung, auf die ich bei meinem jetzigen Hausarzt 1 Stunde hätte warten müssen.
Habe vor der Konsultation mit diesem schon bei Dr. Domej angerufen & die Dame am Telefon hat mir gleich super weitergeholfen.
Beim 2. Telefongespräch wurde ich herzlich lachend eingeladen, doch gleich vorbeizukommen.

Innerhalb von 5 Minuten bekam ich meine Überweisung von dem sehr netten Dr. Domej unterzeichnet & muss nun nicht weiter mit meinem schmerzenden Zeh Ärzte abklappern!

Vielen vielen Dank!