meine erfahrung

Ich bin seit einigen Monaten Pat. von Dr. Domaj! Er ist aufgrund des Patientenaufkommens sehr überfordert und erscheint sehr hektisch und manchmal einfach gestresst, was er durch launische Bemerkungen auf den Pat. überträgt. Seine Sprechstundenhilfen müssen wegen jeder Kleinigkeit zu ihm und er zieht ständig andere Patienten vor. So ist er ganz nett und für Krankschreibungen und kleine Wehwechen ganz ok.

Sehr guter Arzt, der aber nicht zuhören kann

Dr. Domej ist ein excellenter Arzt, der aber seinen Patienten aufgrund der teils chaotischen Zustände in der Praxis nicht gründlich genug zuhören kann. Während der Behandlung führt er oft Telefonate am Festnetz, am Mobiltelefon, verläßt den Raum zur Behandlung anderer Patienten und wird häufig mit Fragen und Unterschriften seiner Sprechstundenhilfen konfrontiert.
Die Wartezeiten sind extrem lang, da immer wieder andere Patienten duch eine Nebentür in die Praxis hereingelassen und behandelt werden. Wer ordentlich eine Nummer zieht, wartet oft 3 Stunden oder länger.

telefonische Auskunft

habe heute 4 mal telefonisch versucht eine Information zu erhalten, jedesmal wurde zwar abgehoben aber gleich wieder auf aufgelegt, da sie keine Zeit hatte.

Kurzsichtig und Verständnislos....

Ich war sehr unzufrieden. Nach 4 Stunden Wartezeit, wurde ich abgefertigt, ohne richtig angehört zu werden und mit Medikamenten überhäuft. Beim nächsten Besuch, als ich geschildert habe, die Medikamente hätten nicht geholfen wurde ich als drogensüchtiger Hypochonder bezeichnet.... Grund: nur Drogensüchtige sollten auf dieses Medikament nicht reagieren und ich bilde mir alles nur ein.... Verständnis für mein Problem kam noch immer nicht auf. Habe mich zu einem Spezialisten überweisen lassen. Freiwillig brauch ich dort nicht mehr hin gehen...

empfelungswürdig

Sehr laaaaange Wartezeiten. Dafür lohnt es sich 100% zu warten...Er nimmt sich für uns - die anonyme Masse wirklich die Zeit....Man wird kompetent und fachlich aufgeklärt...

Wunderarzt

endlich jemand der sich auskennt und der dir wirklich hilft. bei seinem wissen könnte man alle spezialisten abschaffen und die ambulanzen schließen.

Hausarzt seit 20 Jahren

Immer freundlich, kompetent, einfühlsam, nimmt sich Zeit nicht nur für die Diagnose, aber auch für die Erklärung. Daher ist er total überlaufen. Lange Wartezeiten.