Dr. Hannes Graf

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Clementinengasse 11/4 1150 Wien
14 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Hannes Graf Seite 1 von 2

Mit allem zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich ? Hört dem Patienten aufmerksam zu ? Gibt gute Ratschläge ? Sehr Vertrauenswürdig ? Nimmt sich genug Zeit für die Patienten ? Trotz der Zeit die er sich für die anderen Patienten nimmt, muss man nicht lange im Wartezimmer warten. (Ich war Heute das erste mal beim Herrn Dr.Graf, es kam mir so vor alsob er alle seine Patienten und deren Beschwerden bzw. Krankheiten schon auswendig kennt - er ist einfach supersympathisch!!!) ? Und natürlich muss ich auch erwähnen, dass es in dieser Praxis eine sehr nette und höfliche Empfangsdame gibt. Diesen Arzt kann man nur empfehlen! Mehr

Einfach Toll

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin seit einiger Zeit zu Dr. Graf und bin immer total zufrieden. Er ist IMMER freundlich und nimmt sich Zeit, wobei die Wartezeiten nicht lange sind. Auch wenn ich nur wegen Bauchschmerzen hingehe, werde ich ernst genommen und ggfls. auch zur weiteren Begutachtung in ein Labor bzw. Facharzt weitergeschickt. Dr. Graf kann man einfach vertrauen und er ist wirklich sehr empfehlenswert. Mehr

Freundlicher und einfühlsam

Subjektiver Bericht von vom Bei Dr. Graf habe ich immer das Gefühl, dass es ihm wichtig ist, meine jeweiligen Beschwerden ausführlich zu besprechen und nicht, Patienten möglichst schnell abzuarbeiten. Er fragt nach, erklärt Behandlungsmöglichkeiten und Hintergründe und wirkt auch einfühlsam. Auch fachlich habe ich bisher keinen Grund zur Beschwerde (was aber natürlich schwer beurteilbar ist). Mehr

Liebenswürdiger, kompetenter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Dr. Graf war sehr verständnisvoll und hat sich für mich Zeit genommen. Er ist humorvoll und wirkte auf mich äußerst kompetent! Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Mehr

kompetent

Subjektiver Bericht von vom Nimmt sich zeit fuer Patienten, geht auf Probleme ein, kompetente Beratung.... Mehr

Empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Kann ihn nur weiterempfehlen. War mittlerweile mehrmals bei ihm. Die Wartezeiten sind relativ kurz. Er ist sehr nett und freundlich und nicht sich vor allem wirklich Zeit und hört einem zu. Die Arzthelferin ist zwar freundlich, aber leider mit Deutsch überfordert. Mehr

absolut vertrauenswürdig, kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit,

Subjektiver Bericht von vom daher unbedingt zu empfehlen. Super Schulmediziner mit offenen Augen für die alternativen Methoden. Ich fühle mich bestens behandelt. Mehr

Bericht vom 16.10.2015

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.017 sec.)