[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Christoph Wieser

bester Hausarzt

5,0
Ich bin nun schon seit Jahren mit meinen, zum Teil chronischen, Beschwerden bei Dr. C. Wieser in Betreuung und könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen. Er nimmt sich immer Zeit und kümmert sich auch außerhalb der Ordinationszeiten um seine Patienten. Man merkt, dass er den Beruf aus Leidenschaft macht. Habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Danke dafür!! Weniger anzeigen

Meine Erfahrung

4,0
Ich gehe seit Jahren zu Dr. Wieser, er ist ein kompetenter, freundlicher, toller Allgemeinmediziner, der sich viel Zeit für seine Patientinnen und Patienten nimmt. Schon klar, dass das auch zu längeren Wartezeiten führen kann, aber man könnte das sicher auch besser organisieren. Wenn man sich schon seit Corona telefonisch Termine ausmachen kann, sollte man nicht 2 Stunden anrufen müssen, bevor man wen erreicht. Und die OrdiassistentInnen könnten sich ein besseres System ausdenken, denn trotz Termin muss man 1 1/2 Stunden warten. Wenn es wem schlecht geht ist das natürlich nicht förderlich. Ich glaube trotzt Anruf und Termin wird man nicht eingereiht, sondern kommt je nach Ankunft dran. Wenn dann vorher wer dazwischen in die Ordi kommt, wird nach Ankunft gereiht, da machen Terminvereinbarungen keinen Sinn. Der Ordiassistent wirkt am Telefon meist genervt und der Ordiassistentin kommt den Patientinnen und Patienten gegenüber nur selten ein Lächeln über die Lippen, das ist etwas Schade. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.