Aktuelle Bewertungen zu Dr. Christoph Wieser

bester Hausarzt

Ich bin nun schon seit Jahren mit meinen, zum Teil chronischen, Beschwerden bei Dr. C. Wieser in Betreuung und könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen. Er nimmt sich immer Zeit und kümmert sich auch außerhalb der Ordinationszeiten um seine Patienten. Man merkt, dass er den Beruf aus Leidenschaft macht. Habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Danke dafür!! Weniger anzeigen

Meine Erfahrung

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Wieser, er ist ein kompetenter, freundlicher, toller Allgemeinmediziner, der sich viel Zeit für seine Patientinnen und Patienten nimmt. Schon klar, dass das auch zu längeren Wartezeiten führen kann, aber man könnte das sicher auch besser organisieren. Wenn man sich schon seit Corona telefonisch Termine ausmachen kann, sollte man nicht 2 Stunden anrufen müssen, bevor man wen erreicht. Und die OrdiassistentInnen könnten sich ein besseres System ausdenken, denn trotz Termin muss man 1 1/2 Stunden warten. Wenn es wem schlecht geht ist das natürlich nicht förderlich. Ich glaube trotzt Anruf und Termin wird man nicht eingereiht, sondern kommt je nach Ankunft dran. Wenn dann vorher wer dazwischen in die Ordi kommt, wird nach Ankunft gereiht, da machen Terminvereinbarungen keinen Sinn. Der Ordiassistent wirkt am Telefon meist genervt und der Ordiassistentin kommt den Patientinnen und Patienten gegenüber nur selten ein Lächeln über die Lippen, das ist etwas Schade. Weniger anzeigen