endlich eine Ärztin mit der ich zufrieden bin

Ich war lange auf der Suche nach einer Hausärztin bei der ich mich aufgehoben und verstanden fühlte.
Sie nimmt sich Zeit, sich das anliegen anzuhören, was ich am wichtigsten finde

Grossartig

Nicht entscheidend aber trotzdem erwähnenswert:
Nette freundliche Räumlichkeiten.
Freundlicher Empfang.
Ich habe für meinen Arztbesuch einen Termin vereinbart und hatte tatsächlich nur eine kurze Wartezeit (was wirklich selten ist bei Kassenärzten)
Und jetzt zum Wesentlichen:
Das Gespräch mit Fr. Dr. Herbacek hat mich überzeugt. Sie macht einen kompetenten Eindruck und vorallem nimmt Sie sich Zeit. Sie konnte mir alles was ich wissen wollte gut erklären und hat mir die Behandlungsmöglichkeiten besprochen.
Hut ab, ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.

Ärztin toll - männliche Sprechstundenhilfe sehr unhöflich

Ich bin mit der Ärztin zufrieden, wobei ich erst 2x bei ihr gewesen bin, trotzdem der Mann im Vorzimmer ist eine Zumutung. Wenn er etwas nicht will hat man keine Chance, selbst bei einem Notfall wurde ich 15 Minuten vor Schließzeit abgewiesen, auch am Telfon ist er sehr unfreundlich. Ich verstehe das nicht, werde daher eine andere Ärztin/Arzt konsutieren. Schade eigentlich.

Hervorragende Ärztin

Dr. Herbacek nimmt sich Zeit und beantwortet geduldig alle Fragen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen!

Super zufrieden

Netter Empfang und die kurze Wartezeit waren der Ersteindruck.
Das Arztgespräch war echt überzeugend. Ich hatte noch nie das Gefühl in so guten Händen zu sein wie bei dieser Ärztin.
Sie hört zu, fragt nach und erklärt dann verständlich die Diagnose und die Behandlungsmöglichkeiten.

wunderbare Ärztin

Dr. Herbacek nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich. Sie begegnet mir äußerst höflich und zeigt Respekt für mich und meine Anliegen. Sehr ehrlich rät sie mir zu weiterführenden Untersuchungen und rät ab von unnötigen. Sie recherchiert ausführlich, was für mich das Beste wäre und deshalb fühle ich mich von ihr ganzheitlich betreut, sowohl physisich als auch psychisch. Mit ihr kann ich vertrauensvoll über alles sprechen. Dr. Herbacek ist die einzige Ärztin von allen, die ich in meinem bisherigen Leben konsultiert habe, die mich gefragt hat, was sie noch Gutes für mich tuen könne. Die Ordination ist liebevoll, ästhetisch gestaltet, die OrdinationshelferInnen äußerst freundlich. Was mir auch sehr gut gefällt, ist, dass ich nicht gleich beim Anmalden erzählen muss, im Beisein anderer PatientInnen, weshalb ich da sei - das ist etwas, was mich in anderen Arztpraxen wehement stört! Diese Verfahrensweise sollte sowieso in sämtlichen Ordinationen im Sinne des Datenschutzes sofort beendet werden und Dr. Herbacek hat sie dankenswerterweise nie eingeführt. Für ihren respektvollen und angenehmen Umgang danke ich sehr herzlich und kann sie als Ärztin allerallerherzlichst empfehlen. SEHR ZUFRIEN

Empfehlenswert!

Fr.Dr.Herbacek hält die Termine genau ein - keine Wartezeiten! Keine Selbstverständlichkeiten für eine Kassenpraxis. Ich habe Sie als sehr kompetent und einfühlsam erlebt. Und: Dr.Herbacek nimmt sich wirklich Zeit für Ihre Patienten.

Toll!

Hier fühlt man sich wohl (trotz Krankheit) und immer gut behandelt, man darf Fragen stellen soviel man wissen will und hat nicht das Gefühl, dass es der Ärztin lästig wird. Vor allem KEINE Wartezeit, besonders für berufstätige Menschen ein riesen Vorteil. Auch die Räumlichkeiten sehr geschmackvoll und wohltuend & sehr freundliche Assistentin!

Empfehlenswert!

Fr. Dr. Herbacek ist eine äußerst kompetente Ärztin! Man merkt sofort, dass sie das liebt was sie tut. Offenheit, Freundlichkeit, verständliche Erklärungen, Humor gepaart mit fachlicher Kompetenz - Danke!

Empfehlenswert

Seit einigen Jahren bin ich Patientin von Dr. Herbacek. Da war sie noch Wahlärztin. Sie ist sachlich, extrem kompetent, hört zu und hat ein hohes Einfühlungsvermögen. Sie hat mir in einer sehr anstrengenden Krankheitsphase viel von der Angst genommen. Auch unsere Söhne gehen sehr gerne zu ihr. Einer hat aus früheren Zeiten eine Arztphobie mitgenommen. Dr. Herbacek darf ihn behandeln, und das heißt etwas!