Dr. Judith Klinger

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Anilingasse 2 1060 Wien
21 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Judith Klinger Seite 1 von 3

Kompetente und äußerst menschliche Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 7 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Klinger nahm sich wirklich Zeit für mich als Patientin. Sie war um eine genaue Abklärung meiner Symptome bemüht und ihr war es ein Anliegen eine gründliche Diagnose zu erstellen. Ein Verhalten, das ich von Besuchen bei anderen Ärzten noch nicht gewohnt war. Normalerweise vermeide ich Arztbesuche und empfinde sie als sehr unangenehm. Bei Dr. Klinger würde ich jedoch jederzeit wieder vorbei schauen, ohne mich am Tag zuvor durch eine schlaflose Nacht quälen zu müssen. Sowohl fachlich als auch menschlich absolut TOP. Für eine solche qualitätsvolle Behandlung nehme ich die längeren Wartezeiten gerne in Kauf, schließlich geht meiner Meinung nach Gesundheit vor. Mehr

Absolut empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 6 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Toll eingerichtete moderne und vor allem hygienisch wirkende Ordination. War auch mit der Behandlung sehr zufrieden und kann hier kurz und bündig eine klare Empfehlung aussprechen! Mehr

Super freundlich und hilfsbereit

Subjektiver Bericht von vom 6 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war das erste mal in der Ordination und brauchte eigentlich nur eine Blutabnahme und eine OP-Freigabe. Da sie leider noch über keinen Laborvertrag verfügen wurde sofort herumtelefoniert, wo ich denn die Blutabnahme für die ganzen notwendigen Befunde machen kann. Ich fühlte mich, obwohl ich kompletter Neupatient bin super herzlich und gut behandelt. Mehr

Sicher wieder

Subjektiver Bericht von vom 6 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, die Frau Dr. und ihre Assistentin sind sehr freundlich und fühlte mich ernst genommen (was leider echt nicht mehr die Regel ist). Frau Dr. Klinger ist sehr um Abklärung und bestmögliche Behandlung bemüht und nimmt sich ausreichend Zeit für jede/n Patientin/Patienten, wodurch klarerweise Wartezeiten entstehen können, bei anderen ÄrtzInnen habe ich auch schon mit Termin weit über eineinhalb Stunden gewartet! Die Möglichkeit bei Dr. Klinger Termine wahrzunehmen habe ich noch nicht wahrgenommen. Handelt es sich nur um eine kurze Behandlung (z.B. wenn es nur um die Verabreichung von Spritzen geht), wird man gleich in ein anderes Behandlungszimmer gebeten und hat generell eine sehr kurze Wartezeit. Fazit: ich fühlte mich gut aufgehoben und man war auf Abklärung der Symptome und nicht bloße Behandlung dieser bedacht, und kann diese Praxis daher jedem weiterempfehlen. Mehr

Hier sieht man den Menschen...

Subjektiver Bericht von vom 6 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich ... und nicht nur eine Sozialversicherungsnummer oder Kranken. Nach meiner Erfahrung, war die Sprechstundenhilfe sehr freundlich und offen. Frau Dr. Klinger nahm sich Zeit und bewies viel Gespür und aufrichtiges Interesse an meiner Person. Ich glaube, allein dieser Umgang mit einem Patienten, ist Beginn der Heilung. Gut, dass es solche Ärzte gibt. Mehr

Ausgezeichnete Performance

Subjektiver Bericht von vom 6 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Spitzen Ärztin, weil super Diagnostikerin, kompetent, erfahren, freundlich und hört zu. Nach langer Suche hier endlich jemand gefunden, der mir geholfen hat ohne mich zeitraubend und sinnlos zu zig Fachärzten weiter zu schicken. Ein herzliches Dankeschön!!! Mehr

Subjektiver Bericht von vom 5 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Hat sich für das Gespräch überdurchschnittlich viel Zeit genommen und ich habe mich gleich beim ersten Besuch sehr gut betreut und verstanden gefühlt...etwas was ich nicht von jedem Arzt behaupten kann... Mehr

rasche und kompetente Hilfe

Subjektiver Bericht von vom 5 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Anlässlich eines privaten Wienaufenthaltes benötigte ich kurzfristig eine(n) Ärztin/Arzt. Zufällig entschied ich mich für die Praxis Dr. Juth Klinger. Ohne lange Wartezeit erhielt ich mehr oder weniger sofort einen Termin. Ich möchte mich hiermit für die sehr freundliche und kompetente Behandlung herzlich bedanken und möchte diese Praxis unbedingt weiterempfehlen. So kann auch gearbeitet werden. Vielen Dank für die Hilfe! Mehr