Wieder weggeschickt worden

Bei Anmeldeschalter weggeschickt worden….
Mein Arzt ist Urlaub und hätte ein Rezept für eine Woche - bis er wieder zurück ist gebraucht , aber meinten beim Empfang das Kontingent hierfür sei voll - er nehme keine neuen Patienten hierfür….

Sehr kompetenter Arzt!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ruhig im Umgang und einfühlsam. Echt zu empfehlen!

Endlich eine Hausarztpraxis für mich gefunden!

Ich bin begeistert. Unaufgeregt und unkompliziert, auch in Pandemiezeiten. Geschlechtersensibel und antirassistisch. Bei den Fragebögen wird die Möglichkeit geboten, sich außerhalb der Kategorien Mann // Frau einzuordnen. Schöne Räumlichkeiten und kompetentes und freundliches Personal und Ärzt_innen.

Der beste Hausarzt!!!

Dr. Florian Breitenecker ist einfach ein Schatz! Er nimmt sich Zeit, hört gut zu, stellt richtige Diagnose und die Behandlung wirkt. Man fühlt sich nicht wie eine Nummer, sondern wie ein Mensch! Toll finde ich auch, dass die Praxis Zusatzservices hat wie psychologische Beratung, Sozialarbeit usw.

Mangelnde Hygiene

Unverantwortlich ist es, das es bei beiden Handwaschbecken weder Seife geschweige denn Desifektionsmittel gab.
Ich wollte meinem 7 Monate alten Baby die Hände waschen, da er kaum davon abzuhalten war sich an Möbeln festzuhalten, hochzuziehen etc. und da er erst krank war, und wirklich viele erkältete Patienten da waren wollte ich besonders vorsichtig sein. Aber die Sprechstundenhilfe sagte mir auf mein Nachfragen, das es leider so sei. Das finde ich ein Armutszeugnis für eine Ärtzepraxis und darf nicht passieren!

Endlich ein Hausarzt wie er sein soll!

Ich habe mich in der Ordination und auch beim Arzt sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Diagnosestellung war zügig und auch die verordnete Behandlung hat super geholfen.Der Arzt war äußerst kompetent und wirklich nett!

Arzt, der zuhört und Lösungen verständlich bespricht

eine tolle Erfahrung hab ich mit Dr. Breitenecker gemacht. War jetzt zum vierten Mal und kann nun auch eine fundierte Bewertung abgeben. Bin wirklich sehr zufrieden. Wartezeiten haben sich gottseidank reduziert und die Betreuung ist wirklich gut. Man merkt, dass er sich auseinandersetzt mit einem und auch für Jedermann verständlich die Diagnose und Therapie bespricht. Kann ich nur empfehlen!

Behandlung erfolgreich!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen und hat mein Problem gelöst! Die Wartezeit hat sich sehr verkürzt durch das neue System, deswegen noch ein +Punkt. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe den Andrang zu bewältigen, trotz ungeduldiger/unfreundlicher Patientinnen.

kompetent einfühlsam und ein arzt der sich zeit nimmt für seine patienten

ein hervorragender mediziner kompetent und geht auf patienten eingehend ein .
auch sein personal immer freundlich auch in stresssituationen.
leute die nicht die zeit haben auf einen guten arzt zu warten sollen sich einen neuen hausarzt suchen!!!

ich bin froh dass es den dr breitenecker gibt und dankbar für seine behandlungen

mfg

Unzufrieden mit Wartezeit und Einfühlungsvermögen

Ich war sehr unzufrieden wegen sehr langer Wartezeiten im Warteraum, sowie der Verschreibung aufgrund anderer Erkrankung unverträglicher Medikamente. Ich wünsche mir, dass mein Arzt sich Zeit und meinen Gesundheitszustand ernst nimmt.