Dr. Florian Breitenecker

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Otto Bauer-Gasse 15/10 1060 Wien
12 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Florian Breitenecker Seite 1 von 2
- Nicht genügend -

Mein Erfahrungsbericht

Subjektiver Bericht von vom 3 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich habe die Wartezeit sehr lange empfunden (fast 2 Stunden). Weiters hat die Behandlung nicht meinen Wünschen entsprochen, da keine Besserung, obwohl er sicher sehr sehr lange Zeit genommen hat. Empfangspersonal könnte zu den Patienten freundlicher sein. Mehr

Super Arzt beim Thema HIV

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war seinerzeit im AKH in seiner Behandlung und kann ihn Fachlich hinsichtlich Immunologie empfehlen. Mehr

mein neuer hausarzt

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Freu mich dass Dr. Breitenecker jetzt diese Ordination übernommen hat - kompetente Beratung, nimmt sich Zeit, ich hoffe auf viele Jahre. Mehr

Menschlich und fachlich kompetenter Arzt!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Da Dr. Breitenecker keine Termine vergibt, ist es logisch, dass sich daraus je nach Patientenandrang und -anliegen unterschiedliche, mitunter auch längere Wartezeiten ergeben können. Darauf war ich gefasst. Wenn ich die vermeiden wollte, ging ich zu Beginn der Ordinationszeit hin, da waren die Wartezeiten vergleichsweise kurz. (Garantie ist das natürlich auch keine, denn wenn jemand mit einem gravierenden oder komplizierten medizinischen Problem vor mir dran ist, müsste ich auch frühmorgens warten. Für Menschen, die das nicht aushalten gibt es ja genug Ärzte und Ärztinnen mit streng reglementierter Terminvergabe. Beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile.) Dr. Breitenecker ist menschlich sehr einfühlsam und auch fachlich kompetent - seine Verdachtsdiagnose mit Überweisung zum Spezialisten wurde von diesem (bzw. vom Labor) exakt bestätigt. Mehr

einfühlsam und vertrauenswürdig

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Die Behandlung war in meinen Augen immer korrekt und im Ergebnis positiv wirksam. Bin sehr zufrieden Mehr

Behandlung erfolgreich!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen und hat mein Problem gelöst! Die Wartezeit hat sich sehr verkürzt durch das neue System, deswegen noch ein +Punkt. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe den Andrang zu bewältigen, trotz ungeduldiger/unfreundlicher Patientinnen. Mehr

Arzt, der zuhört und Lösungen verständlich bespricht

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich eine tolle Erfahrung hab ich mit Dr. Breitenecker gemacht. War jetzt zum vierten Mal und kann nun auch eine fundierte Bewertung abgeben. Bin wirklich sehr zufrieden. Wartezeiten haben sich gottseidank reduziert und die Betreuung ist wirklich gut. Man merkt, dass er sich auseinandersetzt mit einem und auch für Jedermann verständlich die Diagnose und Therapie bespricht. Kann ich nur empfehlen! Mehr

Wartezeit

Subjektiver Bericht von vom Nachdem mein Hausarzt auf Urlaub war und ich eine Krankschreibung brauchte, musste ich dafür über 2 Stunden mit Grippe warten. Mehr